„Und hast scho überwiesen, jo? Jo?“: Kurz fragt Benko, wo seine scheiß Kohle ist


Lachender Kurz mit Axt in einer teuren Wohnung

Nicht weniger als 1,5 Mio. Euro schuldet René Benko seinem Freund und Helfer Sebastian Kurz. Die Insolvenz der Signa macht den Ex-Kanzler jetzt nervös. Er tauchte um drei Uhr früh in der Villa von Benko zu einem Überraschungsbesuch auf, um nach dem Verbleib seines Geldes zu fragen. 

WIEN – „Hallo René! Ich bins, der Sebastian! Bist du daheim? Versteckst du dich vor mir? Du musst keine Angst haben!“, ruft Kurz und schlägt lachend mit der Axt die Tür ein. „Ich hab nur erfahren, dass du bissi Troubles hast. Da wollte ich fragen, wie es dir geht, und wenn ich schon da bin auch gleich fragen: Und hast scho überwiesen, jo? Jo?“


  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format