Um Vorwürfe aus Medien rauszuhalten: Bohrn-Mena macht Pressekonferenz in Stadthalle


Bohrn-Mena in großer Halle

Es ist sein bisher schwerster Kampf: Sebastian Bohrn-Mena versucht derzeit alles, um den Streit mit Lena Schilling penibel aus den Medien fernzuhalten. Aus diesem Grund gibt er heute eine Pressekonferenz in der Wiener Stadthalle vor 4.000 Medienvertreter:innen aus aller Welt.

WIEN – „Es ist wirklich nicht leicht für mich, an die Medien zu gehen“, seufzt Bohrn-Mena und heißt strahlend die tausenden Gäste in der Stadthalle willkommen. „Im Anschluss gibt es noch ein Grosz vs. Bohrn-Mena Spezial zum Thema Schilling, mit mir, Sebastian Bohrn-Mena, das bin ich. Das wird ganz toll, kaufen Sie außerdem danach mein Buch, das am Eingang aufliegt, direkt neben der Spendenbox für unseren Verein Común Dignidad. Mein Name ist Sebastian Bohrn-Mena.“ 


  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format