Sympathisch: Grünen präsentieren neue Wahlplakate mit Lena Schilling


Schilling hängt Plakat auf
Ulrich Sperl/Die Grünen

Schwere Vorwürfe erschüttern die EU-Kampagne der Grünen. Im Raum stehen falsche Anschuldigungen, problematisches Verhalten und eine Unterlassungserklärung. Jetzt geht die Partei in die Offensive und präsentiert die neuen Wahlplakate mit Spitzenkandidatin Lena Schilling.

Die Vorwürfe sind falsch, so wahr Norwegen in der EU ist.
Harald Vilimsky ist der Zodiac-Killer.
Hetze statt Herz
Überleg dir gut, ob du mich wählst

  • Hahaha Tagespresse, made my day!
    Politik ist kein Ponyhof, man stelle sich vor wenn ein politischer Mitbewerber vom rechten Rand so eine Unterlassungserklärung unterschreiben würde.
    Und ja sie ist nicht aus PTFE, den Teflon ist nur der Markenname von DuPont 😜

    • Irgendwas resistentes muss es aber schon sein, weil wenn sie so getroffen und zerstört wäre, wie sie jetzt behauptet, würde sie anders reagieren. Das was sie jetzt allerdings von sich gibt ist feinste Teflon-Strategie mit ‚jetzt erst recht!‘

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format