Verblüffend: Supergenie kann sich alle ÖVP-Skandale der letzten zwölf Monate merken


Genie mit riesigem Kopf
Paramount Pictures

Hirnforscher und Psychiaterinnen bezeichnen ihn als den intelligentesten Menschen der Welt: Der Gedächtniskünstler Johannes Rath kann sich nämlich sämtliche ÖVP-Skandale der vergangenen zwölf Monate merken. Nun interessiert sich die NASA für das Supergenie. 

WIEN – „Sebastian Kurz, Gernot Blümel, Sophie Karmasin, Stefan Steiner, Thomas Schmid, Gerald Fleischmann, Johannes Frischmann, Bernhard Bonelli, Christian Pilnacek, Johannes Fuchs, Wolfgang Brandstetter, Josef Pröll, Johannes Pasquali, Walter Rothensteiner, Michaela Steinacker, Hartwig Löger, Bettina Glatz-Kremsner, Harald Himmer, Wolfgang Sobotka, Margarete Schramböck, Markus Wallner!“ Völlig entkräftet bricht Johannes Rath zusammen. 

Er hat es geschafft, sich alle Beteiligten aller ÖVP-Skandale der letzten zwölf Monate dank elaborierter Mnemotechnik zu merken – als erster Mensch der Welt. Die Lehrbücher müssen neu geschrieben werden. Die Forscher fallen sich jubelnd in die Arme. Vielleicht ist Rath sogar bald der erste Mensch der Welt, der sich seinen eigenen IBAN merken kann?

Genie mit Grenzen

Doch das Superhirn bleibt bescheiden. Er weiß, dass auch seine kognitiven Fähigkeiten Grenzen haben. „Selbst ein singuläres Genie wie ich ist nicht in der Lage, den Zeitraum von zwölf Monaten zu transzendieren. Ähnlich wie die Zahl Pi ist auch die ÖVP irrational und liefert damit vermutlich eine unendliche Anzahl an Skandalen, die sich vom Anfang bis zum Ende von Raum und Zeit erstreckt.“ 

Neues CERN-Experiment

Rath ist ein gefragter Mann. Derzeit befindet er sich in der Schweiz, dort soll er im CERN-Institut Forschungsteams beraten. Um zu klären, wie viele ÖVP-Skandale es genau gibt, wird dort ein neues Experiment gestartet.

Der Wiener Forscher Dr. Heribert Pfeiffer arbeitet federführend am Projekt mit: „Um den Aufbau dieser komplexen Materie zu verstehen, schießen wir in unserem Teilchenbeschleuniger mit Lichtgeschwindigkeit zwei Kinderwägen mit Laptops von Gernot Blümel aufeinander. Hüfts nix, schods nix, wie wir in der Quantenphysik gerne sagen.“  

Die NASA hofft nun, auch andere brennende politische Fragen mit Hilfe der Mathematik zu lösen. So könnte man bald der Lösung des größten Rätsels der Menschheit einen Schritt näher kommen. Bis zum Jahr 2030 soll es gelingen, Werner Koglers komplex verschachtelte und irrational zusammengesetzte letzte Rede zu entschlüsseln. 

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


26 Kommentare, 2.6k Shares
26 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Ich würde ein paar ÖVP Handys in CERN kollidieren lassen. Die kriminelle Energie, die dadurch sichtbar wird, wird sicher noch die Wissenschaftler in 1000 Jahren vor ein Rätsel stellen 🤔

Bei dieser Kollision entsteht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein schwarzes Loch.

Wohl eher ein türkises Loch

Na im Gegenteil, großartig: Das größte Rätsel der Kosmologie, die dunkle Energie, endlich entdeckt!

Heureka

Haben Sie gerade eine neue unerschöpfliche Energiequelle gefunden ?

Ja bitte, nach Ansicht meiner Strom Nachzahlung

Dabei entsteht aber nur kriminelle Energie. Da vermuten Forscher, dass die ÖVP Zentrale diese bereits unendlich produziert. Die dürfte auch nicht viel machen, außer Steuergelder umzuwandeln. Man kann sie allerdings als Antrieb für Geilomobile verwenden.

Also für die vollständige Aufzeichnung der ÖVP-Skandale würde man einen massiven Großrechner brauchen mit einer riesigen Festplattenkapazität … leider erscheint es so als ob in regelmäßigen Abständen diese Festplatten nicht korrekt archiviert werden sondern irgendwo im Schredder landen ?

Albert Einstein kommt einem in den Sinn: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Skandale der ÖVP, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Bleibts ruhig, der Messias naht.

Hoffentlich in Form eines 5-Hirnlappen-Aliens und nicht als Sebastian Kurz!

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format