Das Gebet im Parlament war nur der Anfang. Parlamentspräsident Wolfgang Sobotka lädt für heute zum Massenexorzismus ins Hohe Haus. Er sieht darin einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen Corona und hofft auf rege Teilnahme der Bevölkerung.
WIEN – Alles ist dunkel im Parlament. Der staatlich anerkannte Exorzist Wolfgang „il Furia Calvo“ Sobotka packt sein Antigen-Schnelltest-Kit aus: Ein in Knoblauch eingeriebenes Kreuz soll Testpersonen auf satanische Dämonen wie die chinesische Lungencoronapest, den apokalyptischen Feminismus oder Morbus Sozialdemokratie überprüfen. Beginnt das Kreuz nach Berührung zu glühen, erfolgt eine Teufelsaustreibung sowie 14 Tage Quarantäne im Kaufhaus Österreich, wo man nicht gefunden werden kann.
Sehr böse.
Dieser Exorzismus wurde unterstützt von: Raiffeisen
… und Novomatic.
… sowie KTM
Der EVN und allen anderen Niederösterreichischen Staatsbetrieben, sowie den Niederösterreichischen Universitäten !
Erfahrungsgemäß bringt ein Exorzismus nur bei denen was, die sich auch ändern wollen. Bringen wir doch Leute in die Politik, die sowas gar nicht nötig haben. Dann sparen wir uns viel Zeit und Mühe.
Beten könnens die Pharisäer, aber 100 Kinder aus Moria aufnehmen geht bei diesen Pseudo-Christen gar nicht.
Stimmt genau, deren Heuchelei ist zum Kotzen.
Frage an mathematisch Versierte unter den TP-Lesenden: Was bedeutet exponentielles Wachstum, von dem man in Corona-Zeiten dauernd liest?
Auf 🇩🇪 bedeutet exponentielles Wachstum: „… dass bald Jeder jemanden kennen wird, der dem Messias alles geglaubt hat.“
Schau Dir im Internet das Video zum Reiskorn am Schachbrett an. LG Viktor
Wieso kriege ich für einen vernünftigen Hinweis ein Minus ?
Der renomierte Kot Kenner powered by Novomatic hat möglicherweise schon mächtige Konkurrenz, siehe ( https://dietagespresse.com/corona-wundersam-vermehrt-vatikan-erkennt-erstes-wunder-von-kurz-an/ )
Bahnt sich da jetzt ein ( schein-)heiliger Krieg in Österreich an?🤔
Wer ist der bessere Heuchler?
Danke!