Spindeleggers Nase lost Haialarm auf Mallorca aus


PALMA DE MALLORCA (SPANIEN) – Pedro T., Rettungsschwimmer auf Mallorca, traute seinen Augen nicht, als plötzlich die Finne eines Hais nur zwanzig Meter vor dem Strand auftauchte. Sofort begann er, alle Urlauber aus dem Wasser zu dirigieren.

Doch nur Augenblicke später konnte der Spanier aufatmen: die vermeintliche Finne stellte sich als Nase von Michael Spindelegger heraus, der im Meer Rückenschwimmen übte.

Rückblickend gibt sich T. verärgert: „Vor allem im Hinblick der jüngsten Haisichtungen im Mittelmeer halte ich es für unverantwortlich vom Herrn Vizekanzler, seine Nase nicht zumindest mit einem Verkehrshütchen zu bedecken.“

Dem Außenminister ist die Angelegenheit unangenehm: „Es tut mir wirklich Leid, dass ich solch einen Aufruhr verursacht habe. Ich kann aber auch nix dafür. Was soll ich denn machen? Ich will ja nur ein wenig schwimmen, bevor der Wahlkampf anfängt.“

Spindelegger wurde später am selben Tag dabei beobachtet, wie er aus einem Porzellanladen verwiesen wurde, nachdem er mit seiner Nase eine teure Blumenvase zertrümmert hatte.

(Foto: ÖVP)


Kommentieren

1500
neuste älteste top

Lasst den armen Spindi doch schwimmen, jetzt wo er doch weis das der Wahlkampf auf unbestimmte Zeit verlängert wurde! Und er hat doch eh was angehabt damit ihn keiner mit einem Weissen Hai verwechselt!

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format