Sechs Stunden Ö3 im Rückreise-Stau: Coronavirus setzt sich selbst an Raststation aus


Stau an der Grenze, davor Coronavirus
EXPA / APA / picturedesk.com (M)

Eigentlich wollte das Coronavirus wie tausende Kroatien-Urlauber mit dem Auto nach Österreich einreisen. Doch nach sechsstündiger Dauerbeschallung mit Ö3 entschied es sich anders und setzte sich selbst an einem Autogrill am Grenzübergang aus. 

SPIELFELD – „Ich hab mich schon so auf Österreich gefreut“, erklärt der Krankheitserreger betrübt. „Ich wollte im Dots im Brunnerhof bei einer Coronaparty vorbeischauen. Und meine Freunde in Ischgl und St. Wolfgang vermiss ich auch schon voll.“


  • Das Virus kommt mit dem Auto, sagt der Hl. Sebastian, jedoch dürfte er dabei vergessen haben, dass wie wir soeben lesen konnten, das Virus nicht den Nerv für lange Autofahrten hat…..kann jemand den Hl. Sebastian kurz davon unterrichten?

  • Ich bin wieder so begeistert vom Heiligen Sebastian: er – und nur er – kann wissen, ob das Virus einen Führerschein hat! Bitte lieber Sebastian, der du unser großer Führer bist, gib uns mehr von dir!

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format