Sebastian Kurz zufrieden mit Kopftuchverbot: „Klassenzimmer endlich ohne religiöse Symbole“



  • Aus dem Ministerratsvortrag
    „…zum Schutz von Kindern vor Symbolen und Kleidungsstücken mit problematischen politischen, religiösen oder weltanschaulichen Hintergründen…“

    Wenn früher wirklich mit Kreuzen öffentlich zu Tode gefoltert wurden, wenn in der Geschichte der katholischen Kirche Andersgläubige gekreuzigt wurden (oder verbrannt), …
    dann ist es eigentlich keine Satire mehr sondern ganz glasklar, das Kreuze sehr wohl Symbole mit einem problematischen Hintergrund sind und dann natürlich auch verboten werden müssen.

  • diese lernarme Witzfigur, die zu dämlich ist, sich Videos von volkswirtschaftlichen Mehrfachdoktoren anzusehen und diese lieber aus dem Account löscht, weil der Dumme Typ sieht, dass er einfach in allem Unrecht hat, was er tut? Hat dieser hyperkleingeistige Dummmann Angst davor, dass jeder Bürger seine absolute Unfähigkeit und Unzulänglichkeit erkennen kann?

    Anders kann ich’s mir nicht vorstellen. Wie kommt so ein dummer Mensch überhaupt zur Aufstellung bei einer Wahl? Seid ihr völlig erkrankt im Ösireich? Bei uns hat jeder studiert!

      • Postings durchliest und an deine stößt, fällt einem stark auf, dass du ein Problem mit Qualifikation und Nachweisen hast. Bist wahrscheinlich so’n Kontrollfreak? Ein sogenannter Pseudoguter.

        • Respekt, du hast also meine beiden Postings analysiert, in denen ich angesichts deiner unqualifizierten Beschimpfungen nachgefragt habe, wie es denn mit deiner Qualifikation aussieht.
          Man braucht kein Kontrollfreak zu sein, um zu erkennen, dass du ein Parteitroll bist. Jedes mal unter einem neuen Namen zu posten, ist wirkliche beeindruckende „Camouflage-Technik der Spitzenklasse“. Vielleicht wird sogar der russische Geheimdienst SWR auf dich aufmerksam…

    • weshalb der Staat kein Geld mehr hat! Warum gibt es so was? Genau: weil diese in der Reg. war und dort alle so handeln. Auch deren Freunderl sollen gewaltig profitieren. Wenn einige andere auch in den Genuss kommen, stört es die ja nicht. Oder? Aber selbst nicht abrocken zu dürfen und die Allgemeinkosten zu erhöhen, das wär schlimm. Merkt ja eh keiner vom Volk! Also belasten wir es zusätzlich. Steuern für Superreiche runter, Investitionen aussetzen, wenn nicht, mit Schulden finanzieren und die Bürgen, ups, dafür bezahlen lassen. Wie immer am besten die, die noch nicht geboren worden sind.

      Egal: versteht eh mal wieder keiner, wie das läuft.

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format