Sebastian Kurz zufrieden mit Kopftuchverbot: „Klassenzimmer endlich ohne religiöse Symbole“



1500
6 Kommentar Themen
15 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
16 Kommentatoren
neuste älteste top
Was solche Typen zulassen:

https://www.firmenabc.at/agra-privatstiftung_DXLD
Und das bei einer Pension von über 5000 €!

Das ist eine der Sauereien,

weshalb der Staat kein Geld mehr hat! Warum gibt es so was? Genau: weil diese in der Reg. war und dort alle so handeln. Auch deren Freunderl sollen gewaltig profitieren. Wenn einige andere auch in den Genuss kommen, stört es die ja nicht. Oder? Aber selbst nicht abrocken zu dürfen und die Allgemeinkosten zu erhöhen, das wär schlimm. Merkt ja eh keiner vom Volk! Also belasten wir es zusätzlich. Steuern für Superreiche runter, Investitionen aussetzen, wenn nicht, mit Schulden finanzieren und die Bürgen, ups, dafür bezahlen lassen. Wie immer am besten die, die noch nicht geboren worden sind. Egal: versteht… Mehr »

Korr.:

… Genau: weil dieser in der Reg. war … selbst nicht abzocken zu dürfen und …

Problematische Kreuze

Aus dem Ministerratsvortrag
„…zum Schutz von Kindern vor Symbolen und Kleidungsstücken mit problematischen politischen, religiösen oder weltanschaulichen Hintergründen…“

Wenn früher wirklich mit Kreuzen öffentlich zu Tode gefoltert wurden, wenn in der Geschichte der katholischen Kirche Andersgläubige gekreuzigt wurden (oder verbrannt), …
dann ist es eigentlich keine Satire mehr sondern ganz glasklar, das Kreuze sehr wohl Symbole mit einem problematischen Hintergrund sind und dann natürlich auch verboten werden müssen.

Besser

man verbietet den Kreuzzugsanzugträger davor. Bevor ganz Österreich
einem brennenden Ölberg ähnelt.

Das Kreuz hat aber niemanden

getötet: das waren die Gläubigen! Immer!

"Kreuz unschuldig"

Wieviele mordende Kopftücher gibt es?

Was

kümmert das hinten, der Furz davor?

Der da hinten

hat aber auch was am Kopf! Der davor sowieso. Aber gaaanz gewaltig.

Ist

aber nicht mehr zu ändern.

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format