Schwedenplatz: Happy Noodles mit zwei Hauben ausgezeichnet


Happy Noodles

Gute Nachrichten für Fans der feinen Küche: der Imbiss-Stand „Happy Noodles“ am Schwedenplatz wurde vom renommierten Gourmetführer Gault Millau mit zwei Hauben ausgezeichnet. Dies gaben zwei Tester des Führers um vier Uhr früh nach einer nächtlichen Zechtour durch das Bermudadreieck bekannt.

„Bist du deppert… (denkt nach) das war so geil“, lobte einer der Tester seine Nudeln mit Gemüse und Huhn. „Ich hab mein Leben nicht gepackt“, fügte er hinzu.

Auch der zweite Tester, der sich für die Peking-Ente süß-sauer mit Reis entschieden hatte, zeigte sich gänzlich zufrieden: „Das war jetzt wirklich genau das Richtige nach so einem Abend. Wir fressen ja sonst nur in den ur gestopften Hütten.“

Als Getränkebegleitung wählten die Tester fünf Dosen Ottakringer: „Das passt eigentlich immer.“ Auch der Service erfüllte die Erwartungen der Tester voll und ganz: „Der Nudelmann war leiwand drauf. Der hat uns ur viel extra Soße gegeben.“

Unmittelbar nach Beendigung des Gelages stand das Testurteil bereits fest. Mit den Worten „Da hast zwei Hauben, Nudelmann“ überreichten sie dem stolzen Koch ein offizielles Zertifikat, welches sie offenbar zufällig bei sich trugen. Da sie die Wertung mit ihrer Unterschrift besiegelten, darf der Imbissstand die zwei Hauben nun ein Jahr lang offiziell aushängen.

Ob sie in Zukunft weitere Nudel-Imbisse testen wollen, ließen die Gourmets offen. Sie stiegen direkt im Anschluss an die Vergabe in ein Taxi und fuhren davon.

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


4 Kommentare, 7.3k Shares
4 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

jaja, dieser nudelmann hats mir auch besonders angetan

was mich ein bisschen wundert, ist die tatsache, dass die erstklassige kundenbetreuung von seiten des gut bezahlten und qualifizierten personals auch noch spätnächtens, für einen wahren qualitätsbetrieb spricht ;)

werde ich auch in zukunft gerne wieder aufsuchen!

Die erste Haube für den Koch, damit man ihn nicht erkennt, die zweite über den „Teller“ damit man nicht sieht was man isst.

Wer schon einmal die original alt Wiener Noodles oder die süße Mozartnudel oder die urfette Bürgermeisternudel verzehrt hat, kann die Haubenverleihung gut nachvollziehen.

Danke Mann!

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format