Schutz vor Corona: Hofer wirft 5G-Handy aus Fenster


Norbert Hofer, iPhone
Parlamentsdirektion / PHOTO SIMONIS, Montage

Er hat es wieder getan: Norbert Hofer warf heute sein iPhone aus dem Fenster seiner Wiener Wohnung. Damit wollte er sich vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus über 5G-Funkwellen schützen. Es ist nicht das erste Handy des FPÖ-Politikers, das aus dem Fenster fliegt

WIEN – Als die Behörden eintreffen, wirkt Norbert Hofer leicht verwirrt, wankt durch seine Wohnung, stößt dabei fast Herbert Kickl um, der als Deko auf dem Nachttischchen steht. „Ich hab meinen Körper und meinen Geist natürlich sofort desinfiziert, der Corona-Wahnsinn muss ein Ende haben“, lallt Hofer und zeigt auf einige leere Red-Bull-Dosen und eine Flasche Wodka. „Restbestände aus dem FPÖ-Klub.“

Die Einzelteile des kaputten Handys zerstört der gelernte Techniker Hofer fachgemäß. „Dieses Teufelszeug überträgt gefährliche Dinge, wie Corona oder Anrufe von Florian Klenk“, schreit der FPÖ-Chef und fährt im Wohnzimmer mit seinem Rasenmähertraktor über die Reste.

Diese wirft er anschließend nochmals aus dem Fenster, bevor er sich auf die Dachterrasse begibt und den Segelflieger startet. „Sicherheitshalber geh ich da noch mit ein paar Chemtrails drüber, man weiß ja nie. Ich lass mich ungern überwachen, diese Datensammelwut, das ist mir zuwider“, sagt Hofer und kehrt die Überreste des Handys mit seiner jö-Bonuscard zusammen.

Gefährliche Sendemasten

Schon bei der gestrigen Sitzung im Parlament stieß Hofer auf einen hochgefährlichen 5G-Sendemasten. Erst nach minutenlangen Protesten und vergeblichen Versuchen, diesen umzuwerfen, entpuppte sich der vermeintliche Mast als Bildungsminister Heinz Faßmann. 

Die Trennung von seinem Smartphone fällt dem FPÖ-Chef schwer. „Ich hab mein iPhone so gern gehabt. Haben sie gewusst, dass es von Steve Jobs erfunden wurde? Der Stefan ist ein ganz ein Lieber. Nicht so wie der Bill Gates, der neben 5G auch Corona, Ebola und die GIS erfunden hat und dessen bürgerlicher Name Pamela Rendi-Wagner ist. Ich hab ihm auch nie verziehen, dass er unseren Haider Jörgl ermordet hat.“

Unterschätzte Gefahr

Erste Studien belegen tatsächlich die Gefährlichkeit von 5G, wie Mediziner Gottfried Horner erklärt. „Das 5G-Netz sorgt für eine deutlich schnellere Verbreitung von Verschwörungstheorien über 5G.“ Die Bill & Melinda Gates Foundation arbeitet daher gemeinsam mit Magenta an einem Mikrochip, der den Internetempfang verhindert und schon bald allen Bürgern implantiert werden soll.

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


5 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Den im ersten Absatz enthaltenen Link mit dem Krone-Interview (vom Jänner 2018, ja der Hofer war wirklich einmal Minister!) finde ich inhaltlich fast noch satirischer als den Tagespresse-Artikel.

„Der Stefan ist ein ganz ein Lieber. Nicht so wie der Bill Gates, der neben 5G auch Corona, Ebola und die GIS erfunden hat und dessen bürgerlicher Name Pamela Rendi-Wagner ist. Ich hab ihm auch nie verziehen, dass er unseren Haider Jörgl ermordet hat.“ Hemmungslos gut :) Wie kommt man auf solche Ideen?

Investigativ-Journalismus von höchster Güte. Auch Herr Hofer sollte sich von Verschwörungstheorien abwenden und endlich zur Kenntnis nehmen, dass der Jörg noch lebt. So wie Elvis, Hitler und Jesus sowieso auch.

„stößt dabei fast Herbert Kickl um, der als Deko auf dem Nachttischchen steht.“
Oh nein, immer wird der arme Herbert von seinen Kollegen mit in die Misere gezogen….

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format