„Schnee nur Erfindung der Medien“: Querdenker stürmen Gänsehäufel


Menschen baden in Eiswasser
Sergei Bobylev / picturedesk.com

In selbsternannten seriösen Medien wird heute vor der gefährlichen Schneelage in Wien gewarnt. Doch nicht alle lassen sich vom vorgekauten Narrativ einlullen. Eine Gruppe kritischer Querdenker hinterfragt den medialen Einheitsbrei. Sie wollen sich den Badespaß nicht nehmen lassen und stürmen heute das Gänsehäufel.

WIEN – „Weg mit der Zwangsjacke, her mit der Freiheit!“, ruft Querdenker Klaus H., zündet seine Daunenjacke an und steigt ins Wasser hinab. „Die bezahlten Schmierschreiberlinge im Dienste dieser Gretel Tunichtgutberg faseln von einem sogenannten Wintereinbruch. Kurze Frage: Kennen Sie persönlich jemanden, der erfroren ist?“ Es sind kritische Geister wie Klaus, die die Fassade der Kälte-Hysteriker langsam Bröckeln lassen. Schnee in Wien, oder doch nur ein Altweibersommer?

Keine Leugner

Auch die Versicherungskauffrau und Klimatologin Petra G. weiß Bescheid: „Ich bin keine Kälteleugnerin, Kälte gibt es ja schon seit mindestens 50 Jahren und wurde 1970 von Gustav Kält erfunden. Aber es bringt nichts, wegen ein paar Minusgraden die Schwimmbad-Wirtschaft zu zerstören. Der Mensch muss lernen, mit der Kälte zu leben. Oder wollen wir auf ewig Knechte von Peek & Cloppenburg bleiben, die sich mit ihren Jacken dumm und deppert verdienen? Ich brauche keine Jacke, ich habe ein Immunsystem.“

Lügen der Systemmedien

Schon seit Jahren ist vor allem der ORF (Ostküsten Rothschild Funk) bekannt für seine falschen Wetterberichte. So hatte man zum Beispiel am 24. Juli 2020 für das Marchfeld einen Jahrhunderthitzerekord von 40,6 Grad prophezeit, geworden sind es dann aber nur 40,3 Grad.

Dass es seit Stunden in ganz Wien schneien soll, will auch der kritische Feingeist Hannes Habinger nicht glauben, der gerade mit Flip-Flops die Wohnung verlässt. „Komischerweise sagen die das nur auf ORF 1. Wenn ich umschalte auf RTL Nitro oder auf Netflix die Hitler-Doku streame, hör i aber nix davon.“ Zufall?

Mutantenschwanentretboot

Entlang der Alten Donau füllen sich derzeit die Strände mit Querdenkern aus ganz Österreich. Ein Mutantenschwanentretboot ist sogar extra aus Tirol angereist. Der Querdenker Germanikus Titanikus (Taufname Herbert Wurstinger) legt sich seine kleine Büffelfell-Speedo an. „Dieser Bill ‚Frau Holle‘ Gates will uns nur einreden, dass es schneit, damit er allein hier her gehen kann und sich nicht so lang um die Pommes anstellen muss!“, nickt auch seine Frau Freehilde die Zweite (Taufname Hertha Wutzinger).

Merkwürdige Daten

Die Pharmalobby warnt im Winter vor Erfrierungen. In der offiziellen Statistik ist von Übersterblichkeit derzeit jedoch keine Spur. Dennoch stimmen selbst Behörden in den Chor der Panikmacher ein – offenbar auf Anweisung von ganz oben.

Immer mehr Menschen wollen sich ihre Meinung nicht länger von Journalisten vordenken lassen. „Was behaupten sie als nächstes? Dass es diese Seestadt Atlantis Aspern wirklich gibt? Dass Gernot Blümel einen Laptop hat? Dass das Rückgrat der Grünen existiert?”, fragt Klaus H. „Wacht auf, Sheeple.“

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


23 Kommentare, 6.6k Shares
23 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Die, die glauben, die Covid-19-Impfungen änderten ihre Erbsubstanz … sollten das als Chance sehen.

Den Satz bitte in den Artikel aufnehmen!

Bitte einen Bericht daraus machen ;)

😎

🤔

😅

Stimmt 👍🤣😘

Herrlicher Kommentar!

nur sehr selten ist der kommentar dem artikel ebenbürtig – hut ab

Die Winterreifenpflicht beschränkt meine persönlichen Grundrechte und Freiheiten! Wir von der AFPÖ (AutoFahrerParteiÖsterreichs) rufen daher zum „friedlichen“ Spaziergang in Flipflops gegen die Winterreifendiktatur auf! Denn wir von der AFPÖ Wissen, dass da diese israelische Reifenlobby um Herrn Gutjahr dahinter steckt !!! 1111elfelf

Danke 👍

Genau deshalb bezahle ich keine GIS (Gehirnchip-Impf-Service)

Obersupertoll, danke!!!

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format