Kommt die SPÖ nach Jahren des Streits jetzt endlich zur Ruhe? Eine neue Doppelspitze soll ab sofort für Frieden und Harmonie sorgen: Prinz William und sein Bruder Harry wurden heute vom SPÖ-Präsidium als neue Doppelspitze designiert.
WIEN – Ein Polizeihubschrauber kreist über der Löwelstraße, daneben fliegt ein Spionage-Ballon aus dem Burgenland. Die Bereitschaftseinheit sperrt die Ringstraße ab. Für die Polizei ein normaler Routineeinsatz, immerhin gilt die Löwelstraße als krimineller Hotspot, wo es immer wieder zu Schlägereien und Revierkämpfen kommt.
Freundschaft.
Hab den Artikel erst nur überflogen und erst im Nachhinein gemerkt, dass Pelinka hier NICHT über die Parteispitzen der letzten Jahrzehnte spricht!
„William und Harry steigen mit blutenden Nasen aus, ein Personenschützer besorgt ihnen Eiswürfel.“
Wie jeder vernünftige Mensch weiß würden William als auch Harry die eigenen Personenschützer beauftragen die jeweils anderen Personenschützer ‚zu maßregeln‘.
Niemals nie auch nie würden solche royale Persönlichkeinen selbst Hand anlegen!