Innerhalb nur eines Jahres hat der Rubel fast die Hälfte seines Werts gegenüber dem Euro verloren. Jetzt zieht der russische Machthaber Wladimir Putin die Notbremse. Per Dekret ersetzt er den Rubel durch stabile Sanifair-Wertbons. Dadurch erhofft sich der Kreml mehr Wertstabilität.
MOSKAU – Präsident Wladimir Putin schaufelt dreißig Kilo Rubel-Geldscheine in seinen Kofferraum. „Damit krieg ich vielleicht noch eine Butter, das Geld is nix mehr Wert, schrecklich, wir haben hier fast schon österreichische Zustände“, jammert der Landeschef.
Ein kluger Russe investiert sein Geld in Wodka: wo sonst kriegt man noch vierzig Prozent für sein Geld?
Wer mit Gott sät, fährt die größte Ernte ein. Wer 200% sät, wird auch 200% ernten.
Und hin und wieder raucht er auch ein Tütchen, der liebe Gott.
Dafür müsst es ihn aber erst geben, den lieben Gott.
Ahhh!
Dieser Gott ist ein fauler Hund und scheißt ja auch nur herum, statt für Frieden und ein gutes Leben für alle auf der Erde zu sorgen.
Tja, Gott hat UNS einen freien Willen gegeben und solange einige Menschen gut am Krieg verdienen, wird es weiter Kriege geben! Dafür kann Gott aber nichts, da er sich nicht einmischen kann/darf, sonst hätten wir ja keinen freien Willen mehr und wer will schon eine „Marionette“ sein?
Zitat: „Millionenspenden für Politiker
Die Rüstungsindustrie revanchiert sich bei der Politik auf entsprechende Weise. 16,5 Millionen Dollar spendeten die Firmen 2006 für Politiker und Parteien. Zehn Millionen Dollar gingen an Republikaner, sechs Millionen an Demokraten. Die Tabakindustrie spendete gerade einmal 3,5 Millionen Dollar; aus der Ölindustrie gingen 19 Millionen Dollar an Kongressabgeordnete.“
https://www.diepresse.com/321557/us-ruestungsindustrie-das-grosse-geld-mit-dem-krieg
https://forum.beobachter.ch/forum/thread/18765-usa-%C3%BCber-200-kriege-seit-ihrer-gr%C3%BCndung/
Ich glaub Gott hat uns den freien Willen gegeben, damit sie sich über unseren Blödsinn kaputt lachen kann. Schon irgendwie ein perverser Humor. 🤔
Manchmal wäre es klüger, seine (einfältigen) Weisheiten für sich zu behalten. Die restliche Leserschaft der TP würde es Ihnen danken! Aber ich sehe, Sie sind von Gott (?) gesandt und können die Pappm einfach nicht halten.
Tja, JEDER wird in seiner Todesstunde vor Gott/Jesus, wie auch immer man ihn/sie nennt, treten müssen!
Ist die Nahtoderfahrungssammlung und die Weiterentwicklung in der Quantenphysik spurlos an euch vorbeigegangen?
Stellt euch einfach die Frage: „Wie ist das alles entstanden? Wer hat das alles möglich gemacht?“
Habt IHR die Planeten und alle Lebewesen usw. erschaffen? Falls nein, WOHER kam die Energie und warum hat sie sich so verdichtet, dass Lebewesen daraus entstehen konnten?
Nikola Tesla sagte: „If you want to find the secrets of the universe, think in terms of energy, frequency and vibration.“
Echt, Wilando? Du willst uns hier verkaufen dass du dich in Quantenphysik auskennst? 🤣
Besser als ihr auf jeden Fall!
Schon einmal etwas von Max Planck, Albert Einstein usw. gehört?
Die glauben auch alle an Gott!
https://spirit4business.de/?page_id=130
Frage an Wilando: hat Gott auch den Bubenficker Kardinal Groer geschaffen?
Wie der Schelm denkt, so ist er!
https://gutezitate.com/zitat/215664
https://gutezitate.com/zitat/215664
Hat die Wegwarte eigentlich auch ein Forum, oder Radio Maria…?
Aber in Krepkaya, der bringt 56%!
Pfft welche Anfänger … mein Laphroaig Cask Strenght hat 58.5%!
Kinderkram. Stroh-Rum hat 80%!
Nur Anfänger hier? Spiritus hat 95 %!
Wieso steig ma net gleich auf (m)etanol um ? So sehenswert ist die Welt eh nicht mehr …
Richtig! Ich werd auch umsteigen…
Scheiß Mich An.
Genial.
Dann bist du bald scheißreich! 👏
Und Selenakij bat die europäische Staatengemeinschaft um gutnachbarliche Hilfe: „Was die EU uns an militärischer und finanzieller Hilfe geboten hat, sollte in dieser Situation doch auch für den anderen Nachbarn in Not gelten“. In der EU bezog bisher nur Österreichs Kanzler Nehammer klar Stellung: „Ich habe noch heute nacht mit Van der Leyen ein Viersugengespräch. Dann werden wir das entschieden monatelang in den EU-Gremien weiterbereden, falls die Amtskollegen rechtzeitig aus dem Urlaub kommen.“ Und die Grünen sind wieder einmal sprachlos… Hauptsache, der Rubel rollt…
Mit Herumscheissen Geld verdienen. Das glaub ich, dass Karli das gefällt. Darin ist er ein Meister aller Klassen.
Darum hat die FPÖ so viel Geld, ich dachte immer es kommt aus Russland.
Wenn Nehammer Bargeld in die Verfassung reinreklamiert, könnte er die Sanifer-Bons gleich mit aufnehmen.