Rekordhitze: Ärzte warnen Alte, Kranke und Goths vor Aufenthalt im Freien


Die Hitzewelle erreicht Rekordniveau. Ärzte warnen Risikopersonen vor den Gefahren der tropischen Temperaturen. Vor allem Alte, Kranke und Goths sollen einen Aufenthalt im Freien unter allen Umständen vermeiden.

„Wenn der Körper schon schwach ist, oder wenn man einfach einen dicken Ledermantel in der Mittagssonne trägt, drohen ernsthafte Gefahren“, erklärt ein Arzt vom AKH Wien. „Da kann der Körper schon mal Werte bis zu 70 Grad erreichen. Oder um es in der Sprache der Betroffenen zu sagen: Eine gefühlte Temperatur von Napalm Death.“


  • Na das war aber schwach recherchiert. Was haben Goths mit Napalm Death oder Cannibal Corpse zu tun? Bitte mal nachlesen, was Goth und was (Death/Speed/..)-Metal ist ;) Dicker Ledermantel würde aber passen.

  • Danke für die Warnung!
    Endlich denkt mal jemand an uns arme schwarze Seelen!
    In Lack und Leder zum Bäcker gehen ist aber schon noch drin? Muss dazu sagen ich trage LSF 100+!
    Mag ja meine noble Blässe nicht zerstören.
    ?

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format