Putin wieder gestärkt zurück nach schwerer Krankheit, der Geburt seines Sohnes, sowie seiner Ermordung


Putin

Er ist wieder da! Der russische Präsident Wladimir Putin zeigte sich gestern nach zehn Tagen Abwesenheit zum ersten Mal wieder in der Öffentlichkeit. Und das, obwohl er eine außergewöhnlich turbulente Woche hinter sich gehabt haben dürfte.

Denn wie in zahlreichen Zeitungsartikeln berichtet, erkrankte er schwer, wurde in der Schweiz Vater eines Sohnes und wurde obendrein auch noch von politischen Gegnern ermordet. Doch die Strapazen waren ihm am Montag keineswegs anzusehen, als er den kirgisischen Präsidenten Atambajew in St. Petersburg empfing.

Damit schließt Putin an vergangene Höchstleistungen an, als er etwa 2009 auf einem Bären ritt, 2010 einen US-Spionagesatelliten mit einer Schrotflinte abschoss, oder 2013 ein mehrminütiges Gespräch mit Heinz Fischer führte, ohne einzuschlafen.

Der Außenpolitik-Experte Niki Lauda analysiert: „Der Putin ist ein wilder Hund, hart im Nehmen. Keine Krankheit, kein schreiendes Baby, ja nicht einmal ein Mord kann ihn aus der Bahn werfen. Ich kenne nicht viele, die nach ihrer Ermordung noch so gesund aussehen!“ Lauda schließt nicht aus, dass der russische Präsident ihn zum Vorbild hat.

Weiterlesen: Mehr Sicherheit für Fahrer: FIA plant Überholverbot während Formel-1-Rennen

(Foto: World Economic Forum, CC)


17 Kommentare, 3.2k Shares
1500
8 Kommentar Themen
9 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
16 Kommentatoren
neuste älteste top
Budimir Flatin

Jiech moche das olles njur damijeet der Tagesprjese njicht faad wjrd!

Ka_Sandra

Kein Wunder, dass der Putin so gut aussieht!

Er hat sich auf einer Beauty-Wellness-Farm einer Runderneuerung unterzogen, mit allem Pi-Pa-Pu, wie Anti-Aging-Massage, Botox-Yoga, Entschlackungstee, Six-Pack-Aufbautraining, Handyfasten, etc. Ein Crash-Kurs in Sachen Vitalität eben.

Jetzt kann er wieder Bäume ausreißen, sibirische Tiger bändigen und mit nacktem Oberkörper auf einem wilden Mustang reißende Gebirgsbäche durchqueren.

Ein Wahnsinn, der Mann!!! Bitte, wo gibt’s das sonst noch? Eben!

kaffeejeferl

Meinen Informantinnen zufolge war Putin im „la pura women´s health resort kamptal“.
15% der Frauen dort sind nun unerklärlicherweise schwanger, 7% antworten auf jede Frage eines Mannes mit Da! (plus buckligem Nicken) und sogar 32% wollen eine Praktikantinnenstelle bei ihm.

KnödelMitEi

Ich mag den Föhrer nicht :-(.

Der Föhrer

Ja gut das sowas einfach gesagt wird…

…dann macht der Föhrer halt den Schuh hier und verzieht sich!
Die Seite hier ist ja auch nicht bierernst, also warum daraus ein großes Thema machen!

Auf Wädersehen!

micmac

ja, der ist ein Abföhrmittel. keine ahnung, was der so witzig daran findet.

Joseph Dschugaschwili

Ich auch nicht!

Winston C.

Ich bin ganz bei Ihnen!

mfg
Winston

P.S.: Sie kommen auch noch dran. Nicht, dass wir wieder nur das falsche Schwein schlachten.

jm

Tippfehler: Lauda schließt nicht aus, daSS der russische Präsident ihn zum Vorbild hat

Caccaboschi

Richtig
Oje die PISA Studie ……

Kevin

Was für Pissa denn, alter? Selba Pissa!

ano

sind eh 2 s^^

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format