Tests

Persönlichkeits-Test: Wie viel Peter Pilz steckt in dir?

Liste Pilz

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Persönlichkeits-Test: Wie viel Peter Pilz steckt in dir? Ergebnis: %%personality%%.

Teile deine Ergebnisse



 

18 Kommentare

18 Comments

  1. harald ertl aus spay am rhein

    28.09.2017 um 14:33

    achtung.
    ein doppelgänger kursiert in Oberitalien-
    Er nennt sich
    Pietro funghi und schwört auf BIRRA Gösser…

  2. Fäik Nus

    17.09.2017 um 19:28

    Dieser Test wäre prinzipiell interessant, die Auswertung, wieviel Pilz ich in mir stecken habe, könnte gegen mich verwendet werden. Entweder von der Sitte oder vom Drogendezernat.
    Im Übrigen – wer so einen alten Pilz in sich stecken hat, macht´s nicht lange.

    • Mar Seibl

      19.10.2017 um 10:37

      Seeehr gelacht!!!

  3. Trumpeto

    17.09.2017 um 16:42

    100 Prozent Pilz. Nur Kim bekommt mehr.

  4. Ro Land

    07.09.2017 um 14:35

    na geh…
    ich hab’s ned g’schafft, ich bin ned Peter :-(
    Da gehört ein Untersuchungsausschuss her, weil da ist sicher irgendein europäischer Super-Lobbyer dahinter.
    Bei mir wirft der Test nur 87% aus.
    *jammer-brüll-wein*

    • lila_lu

      08.09.2017 um 00:28

      OMG! 100% Pilz…muss mir zum nachdenken geben

      • lila_lu

        08.09.2017 um 00:29

        der test is wohl auch satire! haha! so gut wie alle 100% pilz

        • lila_lu

          08.09.2017 um 00:33

          ok doch keine satire. beim „kurz-test“ habe ich 20%…sollte mir also wieder zum nachdenken geben

  5. Peter Pilz

    07.09.2017 um 09:30

    Yaaay, We are Peter, we are anonymous we are legion we do not forgive we do not forget expect us

    • Groot

      07.09.2017 um 18:01

      I am Groot

  6. 20cm, bis zum Anschlag

    07.09.2017 um 08:34

    Ich glaube da kommt immer 100% Pilz raus.
    Wollte ja schon FPÖ wählen, aber da mir dieses seriöse Medium Einsicht verschafft hat wird daraus nichts mehr.
    GO PILZ!

    • liia mueller

      09.09.2017 um 00:29

      Stimmt nicht. ich bin nur 12% Pilz….

      • Hardy Ess

        14.09.2017 um 22:52

        ich auch nur – verdammt!

  7. Peter Pilz 1

    06.09.2017 um 18:42

    Ich bin auch zu 100% Peter

    Wie viele von uns Pilzen gibt es?

  8. Peter von Narziss

    06.09.2017 um 15:21

    Suuuupa! Ich hab’s geschafft, ich bin 100% Peter Pilz.
    ;)))

  9. prattenberg.

    06.09.2017 um 14:55

    „linksgrünverifften…“ – aber ansonsten sehr treffend. 1 – setzen – weitermachen so! ;)

    • Bill

      07.09.2017 um 20:10

      „linksgrünveriften“was fehlt da? mit s wäre es Linksgrünversifft oder mit k Linksgrün verkifft? Sans versifft oder angekifft?

      • Susi

        21.09.2017 um 17:05

        wahlempfehlung “ es kann nur einen geben und das ist Peter Pilz- die grüne Gottesanbeterin Lunacek hat sich nach dem Akt irrtümlich selbst augfressen haha

Antworten