Persönlichkeits-Test: Wie viel Andi Hanger steckt in Dir?


Andreas Hanger umarmt einen Baum
Heribert Corn (M)

Wie aus dem Nichts entließ die Volkspartei Andi Hanger aus seinem Zwinger, der seither wildernd und völlig unkontrollierbar durch das Land zieht. Wie viel hast du mit der größten satirischen Bereicherung seit dem Villacher Fasching gemein? Finde es heraus mit unserem Test.

  1. 1 Wie oft am Tag lügst du?

    1. "Nie"
    2. Wie sagt man so schön? Wer einmal lügt, der lebt ab dann ganz ungeniert.
    3. 120 lpm (lies per minute)
    4. Gegenfrage: Stimmt es, dass Pamela Rendi-Wagner die Tochter von Hitler ist?
  2. 2 Dein Frau kritisiert deine Frisur als "etwas zu igelig" – wie reagierst du?

    1. Ich mache diesen linkslinken Sigi-Maurer-Verschnitt live auf oe24.tv fertig.
    2. Ich starte bei der Familienfeier vom Onkel mein Dirty Campaigning und patze sie mit ihrem eigenen Ribiselkuchen an, der übrigens einige rote Flecken aufweist.
    3. Ich rolle mich ein und schütze mich gegen ihre Kritik mit meinen Igelstacheln.
    4. Ich verfasse ein Sudeldossier– pardon, eine Faktensammlung über sie, die ich ihr dann versehentlich zuschicke.
  3. 3 Welche Nebenjobs hast du?

    1. Klobürste in der Parlamentstoilette
    2. Bin "Scharfmacher" und Sparringspartner der Indonesian Dog Fighting Association
    3. Mein Kopf ist das Zahnbürsten-Double für die Dr. Best Werbungen
    4. Zeitungsausträger (trage regelmäßig den Falter zum Altpapier)
  4. 4 Mein Lieblingssport ist…

    1. Fußball spielen
    2. Volleyball spielen
    3. Akten zuspielen
    4. Das Opfer spielen
  5. 5 Jahrelang wurdest du in der Firma übergangen. Plötzlich steigst du auf, doch dein Chef entpuppt sich als Boss einer Mafia-Familie, der dich als nützlichen Idioten braucht. Wie verhältst du dich?

    1. Sofort Zeugenschutzprogramm, beginne ein neues Leben als Igel in den Hohen Tauern.
    2. Diese Frage ist klagbar, Sie hören von meinem Anwalt.
    3. Ist das ein Test, Sebastian? Warum prüfst du meinen Glauben, mein Gebieter? Oh Herr, ich bin nicht würdig, dass du eingehst unter mein Dach!
    4. Don't hate the Hanger, hate the game.
  6. 6 Mein Sternzeichen ist…

    1. Steinbock
    2. Tollwütiger Marder
    3. Psychopathischer Igel
    4. Leistung muss sich wieder lohnen
  7. 7 Meine Morning Routine besteht aus…

    1. Müsli, Kaffee, flood the zone with shit
    2. Kratzen, Beißen, Zwicken
    3. Laufen gehen, leichtes Stretching, einen Sozi fressen
    4. Yoga, Rechtsstaat zerstören, Slow Brew Filterkaffee (Geheimtipp!)
  8. 8 Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest, welches geschichtliche Ereignis würdest du verhindern?

    1. 20. April 1889 - Adolf Hitlers Geburt
    2. 23. Juni 1973 - Florian Klenks Geburt
    3. 5. November 2019 - Thomas Schmid vergisst vor der Hausdurchsuchung, die Chat-Backups auf seiner iCloud zu löschen
    4. 12. März 2021 - Jan Krainer öffnet sich im U-Ausschuss eine Pringles-Dose (Spring Onion!!! Ab nach Den Haag!!!!!)

Persönlichkeits-Test: Wie viel Andi Hanger steckt in Dir?

Veröffentlicht am
  1. Ergebnis

    2% Du bist gemeingefährlich und geisteskrank!

    Deine Hobbys sind Chips essen, Autos anzünden, Homosexualität, Gräber schänden, schwarze Messen und blutige Tieropfer. Die besten Voraussetzungen also für eine Karriere in der SPÖ.

    Ergebnis teilen
  2. Ergebnis

    68% Du hast Potenzial.

    Du bist bereit für die große Hanger-Transformation. Frage beim Friseur nach dem "mysteriösen Igel-Look", richte deine Wohnung ausschließlich türkis ein und schlag deinem unverbesserlichen Sozi-Opa beim Millionenshow schauen die Chips mit der Rückhand aus dem Mund.

    Ergebnis teilen
  3. Ergebnis

    100% Du bist Andi Hanger!

    Auch wir sind, so wie du, gegen diese Anzeigekultur in unserem schönen Land, wir würden zum Beispiel, so wie du, niemals klagen, wenn jemand behaupten würde, Andi Hanger sei ein rechtspopulistischer, diktatorischer und unglaublich dämlicher (IQ 1) Westentaschen-Orban mit einem 3 cm kleinen Penis, der abends gerne bei einem Glas Eigenurin entspannt und sich Torture-Porn aus dem Darknet lädt, um per Photoshop die Gesichter der Oppositionspolitiker reinzuretuschieren. Tschüss Andi, du Igelmensch!

    Ergebnis teilen

46 Kommentare, 2.5k Shares
46 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Leider weiß man erst immer danach wie schön es war jemanden noch nicht gekannt zu haben, aber dann ists auch schon zu spät.

Das kommt in meine Zitatesammlung!!!

😂😃😄😅

Was denkt sich der Hanger Andi, wenn er sich in der Früh im Spiegel entdeckt? Ich mache alles richtig, denn Demokratie ist Mist und in der Justiz und in der Opposition sitzen lauter Arschlöcher, deshalb muss ich wie ein Berserker auf sie losgehen. Oder denkt er sich: das gschissene Arschloch bin eigentlich ich selbst.

der denkt nicht – der (re)flext nur !

Gut gesehen

Kann mir nicht vorstellen, dass er Selbstreflexion beherrscht.

Das denkt er sich sicher nicht, der Mann ist befreit von Selbstreflexion und Restanstand. Die Türkisen nehmen eben immer den bestgeeigneten für jeden Job. Und für Drecksarbeit haben sie eine große Auswahl. Heimat bist Du großer Söhne. Kandidat für Artikel des Jahres- genial, nur war es die Google und nicht die iCloud.

Was denkt sich der Karlheinzi, wenn er sich in der Früh im Spiegel entdeckt?
Dieser verbissene, hasserfüllte Gesichtsausdruck!
Schlimm was der Basti und Genull aus mir gemacht haben.

Der Karlheinzi kann schon gar nicht mehr anders. Wahrscheinlich kommt sein Ego ohne das alltägliche Türkis-Bashing nicht mehr aus und braucht es wie ein Süchtiger. Wie das endet weiß man ja…..

Hr. Hanger, sind Sie das ? Finde ich super, dass Sie die Tagrspresse super finden.

In der Pratersauna? Bei Martin Ho? In Meidling im Waldviertel?

Geh Andi, ein bissl was wirst schon aushalten. Frag halt den Sebastian, wie das mit dem Teflon funktioniert…

als Bundeskanzler?

Bearbeitet von Held der Armheit

ÖBAG-Chef ist auch möglich.

Heute scheint die linke Sippe nicht anwesend zu sein, um ordentlich auf die Minus-Taste zu drücken. Die liegen wohl alle in der Sonne, wie es für richtige Verteilungsanhänger (erwirtschaften sollen es andere) gehört!

Eines sage ich Ihnen- erst als Unternehmer kann man es so richtig genießen faul in der Sonne zu liegen und Minustasten (sic!) zu drücken. Der Verdienst ist deutlich besser als auf Notstandshilfe und gearbeitet wird auch- nur halt von den ganzen fleißigen Bienchen. Die Königin trinkt lieber Prosecco am Wörthersee. Prost!

Wieso ist man links, wenn man Ehrlichkeit und Anständigkeit wichtig findet ? Wieso ist man links wenn man Parteipropaganda nicht mag ?

Das kann nur ein türkises Spatzenhirn erklären.

Na klar: der linkslinke Pöbel liegt schon wieder im Schatten herum, statt Tagespresse zu lesen. Eingsperrt gheans, diese Tiere!

ich schreibe bereits an meinem „buch“
sobald ich entlassen werde, werden diese liinken scharrrrotzerrr
schon sehen, wo biltunk bekinnt.

Dass der Tag noch kommt, dass ich dem Herrn Wunderschön einmal Recht geben muß…..Es wird wohl der einzige im Leben bleiben.

Wird schon werden. Ich sage nur vom Saulus zu Paulus.

Bitte keine Zustimmung von Rechtsdebilen!

Dabei war er doch einmal wunderschön ;)

Wollt ihr (@Karlheinz Wunderschön, @Dubito ergo Sum, @amadeus) nicht einfach mail-adressen tauschen, oder eine whatsapp-gruppe gründen und euren scheinbar persönlichen Streit privat austragen? Dann muss ich nicht so weit zu den oft amüsanten Kommentaren scrollen, die sich auf den Artikel der Tagespresse beziehen. Auch finde ich es traurig, wenn hier im Forum einzelne Abonennten andere Abonennten der Tagespresse attackieren. Das nimmt dem Forum für mich etwas seiner Leichtigkeit. Vielleicht könnten da die Moderatoren bitte auch ein wenig darauf achten, dass die Leute hier im Forum freundlich miteinander umgehen. Jemand der hier nur im Forum ist um andere Forumsmitglieder zu beleidigen,… Mehr »

Die Tagespresse ist eines der wenigen Medien, die noch nicht von der korrupten türkisen Partei gekapert wurden, um die totale Macht im Land übernehmen zu können. Es geht alles in die Richtung, die man bereits in Ungarn, Polen und Slowenien geht, von Russland oder Hongkong usw. gar nicht zu reden. Daher ist es jedes anständigen Menschen Pflicht, die türkisen Figuren zu kritisieren.

Lass den Bird im Hangar 7 war die Wolke als die Welt noch nach eigenen Pfeifen pfiff.

Lass streiten
Wo sonst is noch Platz für den Schnutz in der Welt voll AWG und AMK
mfg

… Hass bringt meiner Meinung nach nie etwas Gutes zustande, auch den Streitendenden nicht. Natürlich… Meinungsfreiheit, Überdruckventil, nicht einmischen in fremde Existenzen, liebende Güte… …alles in Ordnung…. (es berührt mich wenig… mein Tagespresse Abo wird’s auf ewig geben… Kein Troll der Welt wird mich vom Lesen dieser wunderbaren Geschichten abhalten und wenn nur mehr Hass im Forum regiert und diese von Ihnen besagte Welt den endlosen Raum erfüllt) und doch: Warum den Hass gewähren lassen? Warum soll ich das lesen müssen? Warum drüber scrollen müssen? Warum dazu schweigen? Glauben Sie das bisschen Ballast abwerfen bringt denen was? Wieso soll man… Mehr »

Die Streiterie ist lästig und persönliche Angriffe gehören sich nicht. Vielleicht kriegen die bezahlten türkisen Parteiposter das ja noch hin. Auch das Erpressen der kath. Kirche und öffentliche Pfarrerbeschimpfungen gehören sich nicht. Wenn nicht, es finanziert die Tagespresse, wenn Parteien jetzt die Tagespresse abbonieren.

Ich gebe Ihnen recht und werde mich bemühen in Hinkunft die Kommentare von Herrn Wunderschön möglichst zu ignorieren, zumindest nicht zu kommentieren. Wird mir nicht leicht fallen, aber ich will mich bemühen. Mal sehen, ob ich es auch wirklich schaffe. Die Leichtigkeit und den Humor findet man in den Artikeln der TP, selten hier im Forum. Stimmt wohl, dass ich eher dazu beigetragen habe, dass das so ist.

Na, jetzt bin ich aber baff:
„2% – Du bist gemeingefährlich und geisteskrank!
Deine Hobbys sind Chips essen, Autos anzünden, Homosexualität, Gräber schänden, schwarze Messen und blutige Tieropfer. Die besten Voraussetzungen also für eine Karriere in der SPÖ.“

Wenn ich das geahnt hätte, wäre ich Doskozil geworden …

Was denkt sich der Hanger Andi, wenn er sich in der Früh im Spiegel entdeckt? Eine Klobürste in der Parlamentstoilette

Befürchte Hanger scheißt und denkt sich nix. Selbstreflektion ist ihm genauso fremd, wie Anstand und Rechtsstaatlichkeit. Die Türkisen haben immer die besten Kandidaten für jeden noch so dreckigen Job. Heimat bist Du großer Söhne! Für mich ein Artikel des Jahres Aspirant. Jede Zeile genial. PS: war die Google Cloud nicht die iCloud, die TS vergaß zu löschen. Danke dafür dem Ex-Diplomatenpassinhaber!

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format