Persönlichkeits-Test: Welcher Weihnachtstyp sind Sie?


Der mediale Weihnachtsterror hat begonnen. Auch Österreichs seriöseste Onlinezeitung beteiligt sich und will von Ihnen wissen: Welcher Weihnachtstyp sind Sie?

  1. 1 Der Weihnachtsmann kommt…

    1. mit einem Schlitten, der von acht Polizeipferden gezogen wird
    2. mit dem Uber
    3. gar nicht, weil er nicht an die Existenz des Weihnachtsmannes glaubt
    4. gar nicht, weil er keine Deutschkenntnisse auf B1-Niveau vorweisen kann
  2. 2 Weihnachten wird bei uns so gefeiert:

    1. traditionell österreichisch (Alkohol, häusliche Gewalt)
    2. atheistisch (Weihnachtsbaum schmücken, Weihnachtsbaum verbrennen)
    3. vegan (keine Tiere in der Krippe, nur Tofustangen)
    4. sozialdemokratisch (Jesus liegt nicht im Stall, sondern in der Genossenschaftswohnung)
  3. 3 Bei mir am Wunschzettel ganz oben steht heuer:

    1. Nicht viel. Wäre schon zufrieden mit Weltfrieden und einem iPhone XS.
    2. Als Atheist glaube ich nicht an Wünsche.
    3. Alles mit einem guten Wiederverkaufswert auf Willhaben
    4. Glück, Gesundheit und dass Bitcoin wieder auf 20.000 Dollar steigt.
  4. 4 Wieso bringt der Weihnachtsmann armen Kindern weniger und reichen Kindern mehr?

    1. Er ist Mitglied bei den NEOS
    2. Weil er bei reichen Eltern geile Bio-Kekse am Kamin bekommt und nicht S-Budget Knusper"kekse"
    3. Weil am Luftweg vom Nordpol geografisch gesehen Döbling zuerst kommt, und Simmering als Letztes
    4. Aus rein logistischen Gründen. In eine 21m² Gemeindewohnung passt keine 30 Meter lange Carrera-Rennbahn.
  5. 5 Mein Motto am Punschstand:

    1. Wer sich erinnern kann, war nicht dabei.
    2. Wer danach noch Bargeld besitzt, war nicht dabei.
    3. Wer die Tasse nicht ehrt, ist das Pfand nicht wert.
    4. Proft! (hab mir die Zunge schon wieder verbrannt)
  6. 6 Das kommt bei uns am Weihnachtsabend auf den Teller:

    1. Wir formen die billige Aufschnittwurst vom Pennymarkt zu einem Karpfen
    2. Als Atheisten essen wir von 23. bis 26. Dezember gar nichts
    3. Aus Nachhaltigkeitsgründen essen wir unseren Tannenbaum, Stichwort Zero Waste
    4. Knusprige Streetfood-Weihnachtstaube frisch vom Reumannplatz
  7. 7 Weihnachten ist das Fest der…

    1. Liebe
    2. Hiebe
    3. Betriebe
  8. 8 Mein Lieblingsweihnachtslied ist:

    1. Leise rieselt der Schnee (HC Strache Afterhour Acidhouse Remix)
    2. Ihr Kinderlein kommet, in meinen weißen Lieferwagen
    3. Alle Jahre wieder, kommen meine scheiß Verwandten zu Besuch
    4. O Tannenbaum, O Fichtenbaum und alle anderen Bäume die gleichwertige Lebewesen sind

Persönlichkeits-Test: Welcher Weihnachtstyp sind Sie?

Veröffentlicht am
  1. Ergebnis

    Der Traditionelle

    Ich halte am 24. die alten Werte hoch! Wenn ich am Nachmittag besoffen vom Punschstand nach Hause fahre, bleibt daheim kein Auge trocken. Hauptsächlich deshalb, weil ich meine Familie mit einem abgebrochenen Ast vom Christbaum verdresche.

    Ergebnis teilen
  2. Ergebnis

    Der Verweigerer

    Ich bin Atheist und glaube nicht an die Existenz von Gott und Jesus, und feiere deshalb nicht, weil ich Atheist bin, weshalb ich als atheistische Person Weihnachten (als überzeugter Atheist) nicht feiere, weil wir atheistischen Atheisten das aus diversen atheistischen Gründen (z.B. Atheismus) nicht tun. Habe ich (Atheist seit mind. drei Generationen) Ihnen eigentlich schon gesagt, dass ich Atheist bin? Nein? Übrigens: Ich bin auch Veganer.

    Ergebnis teilen
  3. Ergebnis

    Der politisch Korrekte

    Weihnachten sollte nicht nur ein Fest für Christen sein, sondern auch für alle anderen Glaubensrichtungen wie Muslime, Hindus, Rapidler oder JVP-Mitglieder. Ich feiere Weihnachten anti-heteronormativ und werde auch heuer wieder meine schwarze Transgender-Jesusfigur in die Krippe legen. Für mich zählt nicht, wie eine Person ausschaut, sondern nur wie viel Cash sie für meine Geschenke ausgibt!

    Ergebnis teilen

1500
11 Kommentar Themen
7 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
16 Kommentatoren
neuste älteste top
NicerMo

Also wer sich die Quizes (Bitschö ned frogn wos di Mehrzahl von am Quiz is ka Ahnung) immmer einfallen lässt is eine Legende❤️🇦🇹

Macht nichts, nix :–)
NicerMo

Krass alda, hast boah voll recht wallah meine Mutter schwört!!!

Stef

Kann mir eure Beiträge leider nie im Büro durchlesen da ich sonst zu laut auflachen müsste. 1 Stern Abzug.

Peter griffin

Thehe wieder mal sehr lustig aba he, wie kann ich Veganer sein wenn ich die knusprige weihnachtstaube vom reumannsplatz feier?^^

brillenglaeserscheibenwischer

kannibalismus ist laut manchen vegan, laut verschiedenen oralverkehr-diskussionen.

Jesus von Favoriten

Heutzutage würde ja der Jesus wohl in am Gemeindebau in Favoriten liegen und da Josef würde über die ganzen Migranten schimpfen.

Josef war selbst war gerade auf Montage und kommt aus dem Ausland zurück. Dort hat er seine Frau kennen gelernt, eine Ausländerin. Die hat sich von irgendeinem Ausländer so einen bankerten Gschroppen andrehen lassen.

Die gstopften Ausländer mit dem ganzen Glump würde er bei der Baby-Shower vertreiben. Wahrscheinlich alles Terroristen! Die wollen ja nur den Gschroppen verziehen, diese ausländischen Verwandten. Vielleicht sind es auch der wirkliche Vater und seine Haberer, die ihr schlechtes Gewissen beruhigen wollen.

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format