Orbán schockt Kurz: „Basti, ich bin dein Vater“


Der Staatsbesuch von Ungarns Premier Viktor Orban bei Sebastian Kurz endete heute mit einer Überraschung. In einem intimen Gespräch erklärte Orban dem österreichischen Kanzler, er sei sein leiblicher Vater. Die Neuigkeit sorgte bei Kurz für einen Schock, aber auch für Erleichterung. Endlich weiß Kurz, woher sein Hang zur dunklen Seite der Macht kommt.

Anfangs verlief der Staatsbesuch gemäß Protokoll. Orban und Kurz trafen sich zum bilateralen Austausch und scherzten über gestrandete Flüchtlinge.

Doch dann der Paukenschlag. Orban wurde ernst, umfasste mit beiden Händen das linke Ohr von Kurz, stieg tief in den Gehörgang hinein und verriet dem österreichischen Kanzler die Wahrheit: „Basti, ich bin dein Vater.“

Sebastian Kurz musste das Geständnis offenbar erst verarbeiten. Er flüchtete vor den Fragen der Journalisten und hat sich gemeinsam mit Orban sofort auf seinen Todesstern in Wien-Meidling zurückgezogen.

Annäherung

Den Rest des Tages verbrachten Kurz und Orban gemeinsam mit klassischen Vater-Sohn-Aktivitäten: „Wir haben ein Eis gegessen und dann waren wir Fußball spielen und dann hab ich sogar mit dem intergalaktischen Laser auf Asylanten schießen dürfen und dann waren wir im Kino“, erklärt Kurz aufgeregt.

Enttäuscht von der Annäherung an Orban reagierte Kurz’ Mentor und Ziehvater, Erwin Pröll: „Viel zu lernen du noch hast, ich gesagt ihm. Dunkle Seite der Macht nicht ist ungarischer Hütchenspieler. Dunkle Seite der Macht immer und ewig sein St. Pölten.“


28 Kommentare, 6.3k Shares

Kommentieren

1500
neuste älteste top

Dabei ist alles!

So was bekommt keinen Schock: zu dumm!

Satire pur: für das Volk der wirtschaftlichen Binnenkonjunkturuntergeher.

Unglaublich wie viele starrköpfige linke es noch gibt , die einfach nicht verstehen , dass der Herr Kern keine Ahnung von Politik hat.
Dann reißen sie noch halblustige Witze auf dem Tagespresse Forum.

an relevanten Stellen gibt es nicht: NIRGENDS auf der Welt.
Fazit: Die Probleme die du denen anlastest müssen wohl
von rechts gekommen ein.

Dass du das nicht kapierst, wird daran liegen, dass du gar
nicht weißt, was das ist Links & Rechts. Rechts allerdings
scheißt auf dich! Und das schon immer. Weil Rechts sind
die und links bist DU.

ht tps://ww w.politicalcompass.o rg/germany2017

drei Leerzeichen musst du nach dem Einfügen des Links (oops, schon wieder Links :-)) natürlich entfernen, sodass du den Beweis antreten kannst.
Korr.: … von rechts gekommen sein …

htt ps://ww w.politicalcompass.or g/euchart

Bei den USA musst du unten ein Häkchen
setzen, dass dir das Ergebnis offenbar wird;
ich hoffe du hast keine Angst vor der Wahr-
heit, denn sie unterstützt nicht deinen dummen
Traum!

htt ps://ww w.politicalcompass.or g/usstates?

Oops: weltweit keine Linken an der Macht: und
das seit Jahrzehnten!

… alles so weiter läuft wie bisher und dass ihr …

Und so würde das komplett ausgefüllt aussehen:

ht tps://ww w.politicalcompass.or g/usstates?al=on&ak=on&az=on&ar=on&ca=on&co=on&ct=on&de=on&fl=on&ga=on&hi=on&id=on&il=on&in=on&ia=on&ks=on&ky=on&la=on&me=on&md=on&ma=on&mi=on&mn=on&ms=on&mo=on&mt=on&ne=on&nv=on&nh=on&nj=on&nm=on&ny=on&nc=on&nd=on&oh=on&ok=on&or=on&pa=on&ri=on&sc=on&sd=on&tn=on&tx=on&ut=on&vt=on&va=on&wa=on&wv=on&wi=on&wy=on

Aber wegen der vielen Punkte, die sich überschneiden, kannst du die ganze Wahrheit schon wieder nicht erkennen. Schoiße, was?
Dumme Menschen braucht man übrigens dazu, dass alles so weiter läugt wie bisher und das ihr dieselbe Brut wie immer wählt, hehe.
Und nichts anderes als diese Brut habt ihr wieder in die Reg. gewählt. Aber: auch die vermeintliche SPÖ ist nicht links; kann sie auch
gar nicht sein, wenn man die Sponsoren des Ex-Interims-Kanzlers so anschaut. Es sind die gleichen Sponsoren wie die des Kurz
auch, hehe: oops, ups, hoppalatralallallalla!

Ihr seid mir schon die richtigen Geisteskröten, du liebe Scheiße!

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format