Nicht schon wieder: Rainer Pariasek nach Schladming-Rennen „unabsichtlich“ auf Sessellift vergessen


Pariasek auf dem Sessellift

Nachdem Rainer Pariasek bei Olympia in Sotschi vergessen wurde und auch bei der Fußball-WM für ihn nur ein One-Way-Ticket gebucht war, wurde der Sport-“Reporter“ gestern abermals Opfer eines unglücklichen Missgeschicks. Pariasek wurde nach dem Slalom in Schladming die ganze Nacht über am Sessellift vergessen.

Trotz lauter Hilferufe wurde Pariasek am Lift nicht gehört. Dabei befand sich seine Gondel nur vier Meter außerhalb der Talstation. Der Liftbetreiber spricht von einem „technischen Gebrechen“. Alexander Wrabetz macht gar eine „höhere, göttliche Gewalt“ dafür verantwortlich. Ein Arzt vor Ort erklärt, dass Pariasek die nächtliche Kälte nur überstehen konnte, indem er unablässig mit geschlossenem Mund redete und die dadurch entstehende heiße Luft speicherte.


  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format