​​Neues Geständnis von Prinz Harry: „Ich habe Sobotka vor die Tür gekackt“


Prinz Harrys Buch, daneben Sobotka
OSCE, Penguin Random House (M)

In seiner Autobiografie „Spare“ packt Prinz Harry ungustiöse Details und pikante Skandale aus. Sein neuestes Geständnis birgt die wohl größte Sprengkraft: Er war es, der vor vielen Jahren vor die Tür von Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka gekotet hat.

KALIFORNIEN / WAIDHOFEN AN DER YBBS – 25 getötete Taliban, Raufhandel mit seinem Bruder William, Inzest mit der Queen in Nazi-Uniform: Die Enthüllungen in Prinz Harrys Buch sind verstörend, bizarr, grotesk. Nun hat der britische Adelsspross das wohl größte Mysterium der österreichischen Zeitgeschichte gelüftet.


  • Irgendwie fehlt das Kapitel, wo er beim österreichischen Bundesheer irrtümlicherweise zum Unteroffizier befördert wurde, nachdem er wieder mal seine Faschingsuniform bei einem Umtrunk getragen hat ?

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format