Neues Geschäftsmodell: Stopp Corona App zeigt künftig geile Hausfrauen in deiner Nähe an


Ein Mann schaut zufrieden auf sein handy
depositphotos (M)

Weil die Förderung des Bundes ausläuft, stellt das Rote Kreuz die Stopp-Corona-App auf einen neuen Usecase um. Künftig zeigt die Anwendung ihren Nutzern nicht mehr Infizierte, sondern geile Hausfrauen in der Umgebung an. 

WIEN – „Wir freuen uns, eine so pragmatische Lösung gefunden zu haben, nachdem der Bund uns die Finanzierung gestrichen hat“, kommentiert Gerry Foitik, Chef des Roten Kreuzes, die kommenden Änderungen der allseits unbeliebten „Stopp Corona App“. Da die Regierung kein Geld mehr zur Verfügung stellt, arbeite man nun mit dem Erotikkontaktemagazin „Kronen Zeitung“ zusammen und stellt Anzeigenflächen zur Verfügung.

Foitik schraubt das Blaulicht von seinem Einsatzfahrzeug und ersetzt es durch ein Rotlicht. Er steckt sich mehrere schwere Goldringe auf die Finger und streicht sich über sein Zuhälterbärtchen. „Wir bringen das Land auch künftig in die stabile Seitenlage, aber halt anders.“ Im Milieu fürchtet man den „Erste-Hilfe-Gerry“. 

Erleichterung

„Na endlich!“, freut sich auch Henriette (54), einsame Hausfrau aus Wien-Meidling. „Ich sehne mich so sehr nach einem notgeilen Mann, der aufgrund seines tief sitzenden Frauenhasses im echten Leben keine Partnerin kennenlernt, und der um drei in der Früh besoffen mit offener Hose auf eine dubiose Bannerwerbung klickt. Attraktiver kann ich mir einen Mann kaum vorstellen. Ich bin einfach so eine notgeile, attraktive Hausfrau, die es wirklich gibt und die überhaupt nicht erfunden ist.“

Werbekampagne stockt

Das Rote Kreuz wollte die neue App auf derstandard.at bewerben, doch dort blitzte man ab. „Es tut uns Leid, aber bei uns warten noch so viele notgeile Studentinnen auf einen älteren, gebildeten Liebhaber, der treuer Standard-Leser ist, für ein Date in der Casual Lounge, die Warteliste ist einfach zu lang“, erklärt Chefredakteur und Chefzuhälter Martin Kotynek. „Falls das irgendein Mann liest, bitte schnell auf eine von den Werbungen klicken und registrieren!“

Beta-Test enttäuscht

Erste Beta-Tests der neuen Version von „Stopp Corona“ verlaufen allerdings enttäuschend. User Harald (58) aus Graz hat die App bereits seit über einer Woche, doch: „Bisher hat sie kein einziges Mal vibriert. Funktioniert die überhaupt? Es bricht mir echt das Herz, wenn ich an die ganzen Hausfrauen da draußen denke, die jede Nacht einsam und notgeil wach liegen.“

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


41 Kommentare, 629 Shares
41 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Genial. Aber wer hat das Update entwickelt? Ich tippe auf das legendäre Kaufhaus Österreich Team.

Echt jetzt? Die Schramböck kann man auch buchen?

Wenn dann lieber die Baerbock, man muss sie ja nicht zu Wort kommen lassen 🤭🤣

jo scho oba die is eine reine entäuschung

Nur gut dass die App eh ned funktioniert.

Aber erst, wenn sie aus dem Land Afrika wieder zurück ist.

Sollte die App nicht „Shop Corinna“ heißen?

Die App ist sicher ne gute Alternative zum Laufhaus Österreich😉Muss ich mal ausprobieren😂

Laufhaus Österreich geht gar nicht! Hab dort nach „Geiler Andrea“ gesucht und „Andreas Gabalier“ vorgeschlagen bekommen!

Oidah … i brauch jetzt Gehirnbleiche um des Kopfkino anzubringen

Auch er braucht die Nebeneinkünfte wegen der vielen abgesagten Konzerttermine – jetzt macht er einstweilen seine FanInnen auf diesem Wege glücklich!

Danke an die Tagespresse für den informativen Artikel, so lohnt sich mein Abo wieder! Fast hätte ich meine Stopp-Corona-Äpp deinstalliert.
Hat jemand die Adresse der Henriette? Meidling in Wien oder nicht etwa Meidling im Waldviertel?

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format