Ein Chef von Lead Horizon geriet wegen Verdachts auf Untreue ins Visier der Justiz. Jetzt präsentiert er das entlastende Ergebnis seines Untreue-Selbsttests. Demnach konnten in seiner Speichelprobe keine Spuren von Untreue nachgewiesen werden. Damit müssen die Ermittlungen wohl eingestellt werden.
WIEN – Der beschuldigte Lead-Horizon-Chef sitzt mit seinem Kopf im Nacken vor der Laptop-Kamera und gurgelt gründlich. Nach exakt 60 Sekunden spuckt er die desinfizierende Mundspülung aus. Dann gurgelt er drei Sekunden mit der Salzlösung, spuckt sie in das Proberöhrchen und hält es in die Kamera – geschafft. Jetzt heißt es warten.
Ob in Speicheltests der Rechtsdebilen Putinsche Fäkalspuren nachgewiesen werden können?
Fäkalspuren sind wohl eher mit einem Abklatschtest auf der Kopfhaut feststellbar!
*Vorsicht, könnte spuren von Restsobotka enthalten
E.coli sobotkinensis
Nur Spuren?
Zeigt der Test auch an wenn man seinem Partner untreu war?😆😅🤣😂
Es empfiehlt sich jedenfalls vor jedem Gurgel Test mit desinfizierender Lösung zu spülen…
Untreue? Kann aber jetzt nicht sein. Das waren doch die Guten. Zum Glück nur ein Einzelfall. Nein, bei den anderen Guten, die im Donbass die Demokratie der Guten verteidigen, kann das nie und nimmer vorkommen… deshalb darf man der Rede des Oberguten im Parlament ja nicht fernbleiben… diese Bösen aber auch!
Themenverfehlung, aber Danke daß sie ihr Inneres nach außen kehren🤮
Die verteidigen ihre Demokratie und ihr Land gegen einen faschistoid, irren Diktator.
Vielleicht haben’s doch zu viel Ivermectin genommen und sind jetzt nicht nur gegen Corona, sondern auch gegen Fakten immun. Sollten das mal ärztlich abklären lassen!
jeder tut mit – keiner denkt nach – alles gurgelt!