Nächster Eklat: Maradona schnupft bei Finale halben Strafraum weg – WM am Montag


Die wichtigsten Ereignisse der vergangenen WM-Woche.

Nächster Eklat: Maradona schnupft bei Finale halben Strafraum weg

Diego Maradona sorgt auch beim Endspiel der WM für Schlagzeilen. Aufmerksamen Zusehern dürfte aufgefallen sein, dass beim Finale Teile der Strafraumlinien fehlten. Schuld daran war Maradona, der sich vor dem Anpfiff mit einem 1000 Peso-Schein die dicken Linien in seine Nase zog. Kurz darauf kollabierte er und musste von Sanitätern mit einer akuten Kreidevergiftung abtransportiert werden.

Schock für Frankreich: Putin annektiert WM-Pokal

In Russland herrscht seit heute Früh grenzenlose Euphorie: Präsident Wladimir Putin präsentierte im Staatsfernsehen stolz den WM-Pokal und kürte Russland zum Weltmeister. Die Trophäe wurde durch ein gezieltes Militärmanöver im Teamhotel von Frankreich zurückerobert. Dass die Annexion international nicht anerkannt wird, quittierte Putin nur mit “Cha cha cha”.

Zitat der Woche

“Ich möchte mich schon jetzt bei allen Fans für das Vorrunden-Aus 2022 entschuldigen.”
Frankreich-Trainer Didier Deschamps glaubt an das Gesetz der SerieDidier Deschamps

1500
Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format