Nächste Fantasieuniform: Kickl erscheint im Parlament als Avenger


Nach der fantasievollen Uniformierung im gestrigen Ministerrat überrascht Herbert Kickl auch heute wieder mit seiner verspielten Kreativität. Der Innenminister sprach im Hohen Haus überraschend als Captain America von den Avengers zu den Nationalratsabgeordneten.

WIEN – Ein Raunen geht durch das Parlament, als Kickl in seiner bunten Verkleidung durch die Tür tritt. Etwas selbstbewusster als sonst, aber ohne näher auf seine Uniformierung einzugehen, stellt er sich ans Podium und hält eine Rede über unterschiedliche aktuelle FPÖ-Themen wie „Islam“, „Moslems“ oder „islamische Moslems“.

Neue Artikel jeden Morgen in Ihr Postfach.

„Liebe Superhelden“, sagt Kickl und zeigt auf seine Parteikollegen. „Unser Land steht vor dem Abgrund. Wir werden überrannt von blutsaugenden Mutanten-Moslems. Wir müssen diese Superschurken besiegen! Kommt mit, helft mir!“

Kickl streckt die Arme aus und springt vom Podium, um abzuheben, purzelt dann aber drei Stufen hinab. „Sogar meine Macht ist begrenzt“, sagt der Innenminister und hofft auf die Unterstützung seiner Kollegen Harald Vilimsky (Rat-Man), Ursula Stenzel (Der unglaubliche Alk), Christian Höbart (Irony Man) und Sebastian Kurz (Black Widow).

Überrascht

Von Journalisten auf seine unkonventionelle Kostümierung angesprochen, reagiert Kickl erst überrascht, erklärt sich schließlich aber doch noch: „Super Uniform, oder?“, lacht der „superste Innenminister aller Zeiten“ (Zitat: Herbert Kickl). Dann hält sich Kickl sein Schild theatralisch vor das Gesicht und blickt langsam nur mit den Augen über dem Schild hervor: „Ich habe mich im Kino etwas inspirieren lassen, bei Avengers: Endsieggame.“

Nach seiner Rede verlässt Kickl das Parlament genauso schnell, wie er gekommen ist. Vor dem Parlament parkt bereits sein Tretpanzer, mit dem er anschließend in Schrittgeschwindigkeit nach Hause rollt.


16 Kommentare, 13.6k Shares
1500
14 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
13 Kommentatoren
neuste älteste top
Holy

Österreich ist ein bisschen wie Westeros. Fantasiebekleidung, überhebliche Herrscher und ganz viel Inzest.

Jenny

Herrlich!

Schopenhauer

Ein Tretpanzer… Hahahaha. Einfach genial. Aber hey, sowas hätte ich auch gerne als Kind gehabt.

Stefan Vonwald

Es traurige is des, das i denan idiotn im Parlament des wiakle zuatrau a nu 😂😂😂

Alfred Pfeifer

😂😂😂😂😂😂

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format