Nach Stenzel-Rückzug: FPÖ fällt unter 4-Promille-Grenze


Robert Jäger/APA/picturedesk.com

Der Rückzug von Ursula Stenzel trifft die FPÖ hart.


9 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Da Sauf ich mindestens 5 Terabyte Spritzer um das zu feiern!

Wie ich schon im Standard geschrieben habe: „Ein schwerer Schlag für die Tagespresse“

Die 80 grünen Politikerinnen werden das Vakuum schon füllen. Deren nächster Votschlag wird sicher sein, den Julian zum Vizekanzler zu machen. Weil der Julian ist ja so ungerecht behandelt worden, den muss man jetzt rasch mit einem Posten versorgen.

Auch andere Satireseiten wie oe24!

Ich wär ja für ein Comeback beim ORF!
Vielleicht so eine Mischung aus Nette Leit Show und Wer will mich, mit Junglecamp-Saufprüfungen und dem Maschek-Habakuk als Sidekick!

Das wäre doch wohl einen Artikel, und nicht nur ein Foto, in der Tagespresse wert gewesen. 😢

Es ist doch so: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format