Nach Shitstorm: Pinky Gloves präsentiert Menstruations-Schutz für Männer


Männer in nuklearen Schutzanzügen
Pixabay

Für ihre Menstruations-Handschuhe haben die Pinky-Gloves-Gründer viel Spott einstecken müssen. Nun zeigen sie, dass sie die Kritik verstanden haben und erweitern ihr Sortiment auch für Männer. Schutzanzüge sollen die Krone der Schöpfung vor menstruierenden Frauen bewahren. 

Olfen/Deutschland – „Drei, vier Tage im Monat darin reichen, um auf der sicheren Seite zu sein“, sagt Eugen Raimkulow, während er hastig in einen kratzigen Schutzanzug klettert. „Wenn die Frauen ihre Du-weißt-schon-was hinter sich haben, kann man den Anzug wieder verlassen.“

Seine Kollegen André Ritterswürden und Investor Ralf Dümmel nicken. „Diese ‚Perioden-Panzer‘ haben sogar eine eigene Luftzufuhr, um überschüssige X-Chromosome aus der Luft zu filtern, ist das nicht geil?“, lacht Dümmel. „Wir müssen sie nur noch rosa anmalen, das zeigt unseren Respekt, weil das ist die Farbe der Frauen.“

Bei der Entwicklung waren Frauen allerdings nicht eingebunden. „Wir wollen in der Firma einen Safe Space für die Mitarbeiterinnen schaffen. Sie müssen nicht vorne mit dabei im Labor stehen, sondern dürfen hinten im sicheren Rahmen ihre femininen Frauensachen machen.“

Praktisches Feature

Die drei Extrem-Frauenversteher sind stolz auf ihre neue Erfindung. „Schließlich helfen unsere Produkte dabei, das Patriarchat zu bekämpfen.“ Ein weiteres Feature sind die integrierten  Scheuklappen. „Das ist nicht nur praktisch, wenn man die Existenz des weiblichen Zyklus verdrängen will.“

Fett Sorry

„Wir konnten uns die vielen negativen Kommentare nur so erklären, dass alle die Handschuhe so saugeil fanden, dass sie jetzt sauer sind, weil es sowas nur für Frauen gibt“, ergänzt Raimkulow. „Aufgrund dieser Einsicht gibt es die Menstruations-Schutzkleidung jetzt also auch für die Krone der Schöpfung: superfeministische Cis-Männer wie uns.“

Die bisherige Kritik nahm man sich zu Herzen. „Fett sorry nochmal wegen der Sache mit den Handschuhen“, sagt Ritterswürden. „Wir hätten nicht gedacht, dass es so viele Reaktionen geben wird. Wie können wir was gegen Frauen haben? Frauen wurden ja aus unserer Rippe geschaffen. Sogar unsere eigenen Mütter sind Frauen.“

Dumm, Dümmel, am dümmelsten

Investor Dümmel sieht den Shitstorm jedenfalls als Schnee von gestern. „Man muss sich aber nicht jede Rezension im Internet zu Herzen nehmen, viele von denen hatten wahrscheinlich einfach nur ihre Tage, als sie uns erbost geschrieben haben. Naja, Frauen und ihre Emotionen halt…“

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


24 Kommentare, 3k Shares
24 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Kann man die Pinky Cloves Erfinder den Rest ihres Lebens in so einen Schutzanzug stecken, um uns vor deren Dummheiten zu schützen? Und wenn das funktioniert, hätte ich ein weit größeres Geschäftsfeld. In der ewig gestrigen Bananenrepublik Österreich gibt’s eine Menge Politiker und innen (zB Ministerin Raab, die das Frauenvolksbegehren abgelehnt hat)von der JVP, die steuerbare Raiffeisen Frauen wegen der Schei* Weiberquote suchen. Die gehören alle in so ein Ganzkörper Kondom zum Schutz vom gesunden Teil der Gesellschaft. Und ich brauche mich als Mann endlich nicht mehr fremdschämen.

Vielleicht sollten Sie das lesen, sorry falls ich Ihnen den spass verderbe: https://pinkygloves.de/

Gibts das auch für… oder besser gegen Politiker? Frage für ein österreichisches Volk.

Für Politiker reichen 365 Tage im Jahr damit wir auf der sicheren Seite sind🙈🤣

Jede menstruierende frau ist selbst draufgekommen, sich für unterwegs, am berg zum beispiel, ein sackerl mitzunehmen, welches z.B. ein paar handschucherln, ein paar frische utensilien, ein bißchen toilettenpapier und ein müllsackerl beinhaltet, um das „frauengschäfterl“ so hygienisch wie möglich zu berwerkstelligen. Leider glauben viele männer immer noch, wir sind deppat und ohne sie völlig aufgeschmissen. Vielen dank liebe tagespresse für euren humorigen beitrag, love ya💓

„Klopapier“ hast des (oder von mir aus „Häuslpapier“ ;) ) und „Mitssackl“

Wie wäre es mit Wanking Gloves? Nie wieder klebrige Finger.

Ich sehe nun, das ist ein komplexes Projekt. Das gehört wohl in die Hände von echten MännerversteherInnen – so in der Qualität wie die beiden oben genannten echten (!) Frauenversteher sind 😜🤣

Gibt es schon. Beidl Blue von Austria in a Nutshell 😅

Genial, danke! 😂 Kannte ich noch nicht.

Bearbeitet von Placebo-Einhorn

Geniale Idee Nur nicht in *Pink* bitte, sonst sieht man ihn so schlecht. Und nur in Small (S) anbieten, dann wirkt er größer 🤣

und mit lackierten Fingerkuppen, dann wirkts exotischer..

Fragst für Herrn Schmid, gell?

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format