Nach Rückzug von Harry: Strache bietet Queen Übernahme der royalen Aufgaben an


Strache neben Philippa in royaler Kutsche
Parlamentsdirektion / Photo Simonis, Andy Wenzel/BKA, Montage

Harrys und Meghans Entscheidung, die royalen Verpflichtungen zurückzulegen, sorgt in Großbritannien für Entsetzen. Doch nun erhält die Queen Unterstützung aus Österreich. Heinz-Christian Strache bringt sich auf Facebook ins Gespräch und bietet die Übernahme der könglichen Aufgaben an.

WIEN / LONDON – „Ich biete dem britischen Königshaus an, die Agenden von Prinz Harry zu übernehmen und sechster Thronfolger in der Rangfolge des britischen Königshauses zu werden. Machen wir eine basisdemokratische Abstimmung!“, schrieb Strache um vier Uhr früh auf seinem Facebook-Profil. Danach bearbeitete er ein Rufzeichen des Beitrags noch bis neun Uhr.


  • Na da hat er jetzt a Insel gfundn, die groß gnua is, dass er net immer glei so auffoit wenn eam wieder so was depperts passiert. Mit seine bsoffenen Gschichtn geht er bei dene in der Masse unter.

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format