Nach Nehammers Zukunftsrede: Alkohol und Psychopharmaka ausverkauft


Kanzler Nehammer bei seine Rede

Kanzler Karl Nehammer hat Österreich mit seiner Zukunftsrede in eine tiefe Krise gestürzt. Die ÖsterreicherInnen blicken seit heute „negativ“, „extrem negativ“ oder „suizidal“ ins Jahr 2030. Im ganzen Land sind Alkohol und Psychopharmaka ausverkauft, es kommt zu ersten Plünderungen.

WIEN – „Es kann nicht sein, dass die einen nur mehr Work und die anderen nur noch Life haben und ich nur noch schlechte Umfragewerte“, beginnt Nehammer seine Vision eines besseren Österreichs auszuführen. 


  • Als Insider kann ich sagen dass eine 10er Packung Xanor kombiniert mit zwei Flaschen russischem Fusel und einer intravenösen Injektion einer Dosis Spucknix auch Pottwale hundert Jahre schlafen lässt.

  • Ich kann meine Psychopharmaka nicht mehr schlucken, weil mir das Lachen im Hals stecken geblieben ist. Ich geh jetzt nachdenken über die akutesten Probleme …Gendern und Putenfleisch!

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format