Foto

Nach Lauschangriff: Strache greift zu Gegenmaßnahmen

Parlamentsdirektion / PHOTO SIMONIS, Montage

9 Kommentare

9 Comments

  1. Strache irrt!

    04.02.2018 um 01:05

  2. Immer wieder lese ich überall, dass die bösen Linken alles versaut hätten.

    03.02.2018 um 21:56

    Aber: Es gibt keine Linken, die irgendwo die Macht hätten. Fazit: Die Probleme, die denen zugeschoben werden, sind Probleme, die von Rechts kommen:

    ht tps://ww w.politicalcompass.o rg/germany
    htt ps://ww w.politicalcompass.or g/euchart

    Bei den USA muss man unten (pro Staat!)
    ein Häkchen setzen, dass das Ergebnis
    offenbar wird; ich hoffe ihr habt keine
    Angst vor der Wahrheit, denn sie unterstützt
    nicht euren von den Eliten verzerrten Traum!

    htt ps://ww w.politicalcompass.or g/usstates?

    Oops: weltweit keine Linken an der Macht: und
    das seit Jahrzehnten!

    • Vergesst nicht die 3 Leerzeichen zu entfernen!

      03.02.2018 um 21:59

      Obwohl es indirekt auch ohne das Entfernen geht, aber dann müsst ihr den richtigen Vorschlag Googles anklicken.

  3. Die

    03.02.2018 um 21:24

    neuen Burschenschaftsidiotenhelme für unausgebildete Staatsführer?

  4. Jenny

    03.02.2018 um 20:08

    Ich mache € 91 pro Stunde von zu Hause aus. Ich war schockiert, als mein Nachbar mir sagte, dass er im Schnitt € 101 kostet, aber ich sehe, wie es jetzt funktioniert. Ich fühle so viel Freiheit, dass ich mein Chef bin …

    Das ist was ich tue …………>>>>>>>>>>>>>>>>>> ­w­w­w­.­H­a­n­d­e­l­9­0­.­c­o­m

    • Jonny

      06.02.2018 um 09:01

      Puh, Jenny, wie mach dein Nachbar das nur?

  5. Raptor

    02.02.2018 um 12:26

    HC wird herausfinden: Der Alu-Hut hilft hier nichts, denn das ist kein Lauschangriff gewesen.

    Über die Kabeln haben deutsche Automobilhersteller Chem-Trails direkt in sein Büro gepumpt, um die Auswirkungen auf Menschen und menschenähnliche Wesen zu testen.

    Die Ergebnisse waren durchaus positiv. Es sind keine bleibende Schäden entstanden und die vorhandenen Schäden haben sich nicht drastisch verschlimmert. Man erwartet, dass die neue Chem-Trails-Produktlinie ein voller Erfolg auf dem Markt wird.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben