Nach Hofers Tiktok-Erfolg: Strache lässt sich zu Hund umoperieren


Strache als Hund

Heinz-Christian Strache will das Tiktok-Debüt von FPÖ-Chef Norbert Hofer nicht auf sich sitzen lassen. Nach dem Verlust seiner Facebook-Seite will er auf der neuen, gehypten Plattform bei jungen Wählern punkten. Er ließ sich gestern bei Schönheitschirurg Artur Worseg in einem 13-stündigen Eingriff zu einem Hund umoperieren. 

WIEN – „Na, wie findet ihr’s?“, bellt Strache. Mit seinem neuen Schwanz wedelnd zeigt er Journalisten ein kleines Kunststück und macht eine Opferrolle. Die anwesenden Journalisten applaudieren. Wolfgang Fellner ist begeistert: „Schaut vü echter aus als beim Norbert, dem falschen Hund, der wird sich schon noch anschauen.“

Strache muss sich nach dem Eingriff noch rund drei Wochen schonen. „Er wird danach noch einige Zeit verwirrt sein. Die hormonelle Umstellung braucht Zeit“, erklärt Worseg, während Strache begeistert einen Tennisball apportiert und eine Topfpflanze markiert.

„Bist du ein Braver?“

Philippa Strache ist begeistert und gibt ihrem HC ein Frolic-Leckerli. „Er ist mein kleines Monster. Heute in der Früh hat es auf dem Teppich im Wohnzimmer leider einen kleinen Einzelfall gegeben.“ Strache verdeckt sein Gesicht reumütig mit seinen Pfoten. „Aber das kommt nimma vor, gell, bist du ein Braver, bist du ein Braver?” Er rollt sich auf den Rücken und lässt sich kraulen. 

Sehnsüchte der Volksseele

Experten prophezeien ihm einen Riesenerfolg, eine Liste Strache würde laut einer Umfrage des Research Affairs Instituts auf 38-45% kommen. Politologe Christian Sperrer analysiert: „Aus psychologischer Sicht verkörpert Strache wie kein anderer die tiefsten Sehnsüchte der österreichischen Volksseele: eine braune Vergangenheit haben, für immer ein Opfer bleiben und dabei auch noch ein süßer Hund sein!“

Eine Journalistin aus der Krone-Tierredaktion fragt, wieso Strache nicht wie Hofer einfach einen Filter von Tiktok nutzte, sondern sich gleich unters Messer legen ließ. „Was, des beim Hofer is nur a Filter? Fuck, fuck, fuuuuuck!“

Alle Artikel jeden Morgen in Ihr Postfach.


1500
9 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
12 Kommentatoren
neuste älteste top
PVangel

Kleiner Einzelfall am Teppich🤣 🤣 🤣solange er sich nicht mit einer russischen Oligarchin am ibizenkischen Teppich wälzt is eh nit so schlimm. …

Alles Fake

Wirt wohl eine Poligarchin gewesen sein.

PVangel

Sie war Russin, keine Polin

Wird wohl eine Poligarchin gewesen sein.

Alles Fake!

NiRi224

Fällt er unter die Kategorie „Listenhund“…? Dann bräuchte das Frauli einen Hundeführerschein und bis(s) auf daheim wären Leinenzwang und Maulkorb obligat…
Wie immer durch den Artikel ein paar laute Lacher beim Morgenkaffee-danke den kreativen Köpfen der Tagespresse! 🤣😂👏🏼🐾💩🐺

Garafon

Für was operieren, ein Sauhund war er ja immer schon, sogar ein Saudummer.

Tut ihm den Gefallen, ist er schon gefallen, dann

lässt ihn doch weiter und weiter und weiter fallen.

S t r o l c h i,

dås wast eh: Du tuast kan mea weh!

Aber der übriggebliebene Halbblaugrüne

wird uns weiter weh tun.
Weil Dummheit nix anderes kann.

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format