Nach Handschlag mit Nehammer: Tusk kann Intensivstation wieder verlassen


Donald Tust im Ganzkörpergips
European Parliament (M)

Glück im Unglück für den neuen polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk: Nach dem gestrigen Terror-Handschlag auf ihn kann er die Intensivstation wieder verlassen. Auch wenn er wohl keine bleibenden physischen Schäden davontragen dürfte, steht ihm dennoch ein langer Weg der Genesung bevor. 

BRÜSSEL – „Es ist ein Wunder“, flüstert die Oberärztin und schaut Tusk lächelnd dabei zu, wie er versucht, sich im Krankenbett aufzurichten. „Normalerweise überlebt man so einen Handschlag nicht. Das Schultergelenk ist jetzt aus Titan. Aber er ist ein Kämpfer.“


  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format