Mit Corona infiziert: Anschober schaltet Trump von Orange auf Rot


Anschober mit rotem Trump
Andy Wenzel/BKA (M)

Die Ampel-Kommission hat ein Machtwort gesprochen: Nach dem positiven Corona-Test von Donald Trump schaltet Gesundheitsminister Rudolf Anschober den US-Präsidenten von Orange auf Rot. Damit gilt für Kontakt mit Trump die höchste Risikostufe.

WIEN – Mit Spannung wird der Auftritt von Anschober nach dem positiven Test von Donald Trump erwartet. CNN überträgt die Pressekonferenz live aus dem Gesundheitsministerium in Wien. „Wie wird die Ampel-Kommission entscheiden? Das weiß niemand, das steht in den Sternen“, lacht Anschober vor der Corona-Ziehung.


  • Als ich das heute Früh in den unseriösen Medien (orf.at, kirchenblatt) gelesen habe, dachte ich mir, was wird wohl die Tagespresse schreiben – wie soll ich sagen, beim Titel war schon alles klar, der Tag ist gerettet!

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format