Messer-Dönmez nur der Anfang: Die Waffen der Politiker


Parlamentsdirektion / Thomas Jantzen, Außenministerium, Montage

Efgani Dönmez zückte bei einer Auseinandersetzung in Linz ein Klappmesser gegen einen mutmaßlichen Angreifer. Eine Recherche der Tagespresse zeigt: Er ist nicht der einzige Politiker, der immer bewaffnet das Haus verlässt. 

Norbert Hofer (FPÖ):

„Ich habe liebgemeinte Gewalt doch so gerne“, lächelt Norbert Hofer, der nur noch mit einem aufgerüsteten Rasenmähertraktor zum Hohen Haus fährt. „Alles da. Krähenfüße, Messer an den Felgen, und auf der Rückseite hab ich so ein russisches Buk-Raketensystem, um Chemtrail-Flugzeuge abzuschießen im Luftraum über der Rebellenhochburg Pinkafeld.“

Achillesferse: Steigende Dieselpreise

Pamela Rendi-Wagner (SPÖ):

Sie verlässt das Haus niemals ohne ihr Rattengift, mit dem sie die Störenfriede ködern will, die ständig Löcher in ihre Partei fressen. „Brrr, brrr, friss, komm her, friss schön brav“, gurrt die SPÖ-Chefin, während sie rund um den Neusiedlersee kleine Säckchen auslegt.

Achillesferse: SPÖ

Christian Höbart (FPÖ):

Die kleine Glaskugel, die Höbart um den Hals trägt, ermöglicht es ihm, in die Zukunft zu schauen und Angriffe zu antizipieren. „Erst gestern hab ich beim Billa eine Oma außer Gefecht gesetzt, die mir den letzten Tetra-Pak-Veltliner wegschnappen wollte”, lacht der FPÖ-Beauftragte für Wahrsagerei und braunen Kaffeesatz.

Achillesferse: kennt bereits jetzt das Ibiza-Video 2023 mit Hofer und Kickl, seither schwer traumatisiert

Thomas Drozda (SPÖ):

Er trägt permanent eine 28 Kilo schwere und vier Meter breite James-Bond-Rolex am Handgelenk. In dieser Spezialanfertigung befinden sich weitere 400 ausklappbare hochmoderne Uhren. „Ähm, wie bitte, bewaffnet? Ob ich bewaffnet bin? Sorry, hab gerade nicht zugehört, was sie mich gefragt haben, weil ich kurz seit vier Monaten auf die Uhr gesehen habe. Nein, bewaffnet bin ich nicht. Wer sollte mir schon was antun wollen? Ich erledige mich bitte immer noch von selbst.“

Achillesferse: Zeitumstellung

Gerald Loacker (NEOS):

Wer kennt das nicht: das eigene Haus, befallen von Motten, Termiten, oder Mietern mit unbefristetem Mietvertrag. Der „Sozial“-Sprecher der NEOS schützt sich mit Vandal Anti-Mieter-Spray, damit er solchen hartnäckigen Parasiten jederzeit die Tür zeigen kann.

Achillesferse: Arterielle Verkalkung der sozialen Ader

Andi Schieder (SPÖ):

„Als überzeugter Sozi und Droog trage ich stets eine Melone, weißen Anzug und einen Spazierstock. Damit kann ich mir im Ernstfall selbst ein Bein stellen“, erklärt Andreas Schieder, wirft sich den Stock zwischen die Schienbeine und fällt um. „Sehen Sie, funktioniert super! Danke für Ihre Stimme!“

Achillesferse: Andi Schieder

Herbert Kickl (FPÖ):

Unterhalb der FPÖ-Zentrale befindet sich eine geheime Tiefgarage, die nur durch einen Schacht zu erreichen ist, der sich hinter einer Bücherwand aus Weltkriegsliteratur versteckt. Dort steht ein gepanzertes Fahrzeug mit hypermodernen Waffensystemen, das sogenannte „Bertmobil“. Kickl schmunzelt: „Der originale VW Phaeton von Dr. Jörg Haider.“

Achillesferse: Weltkriegsbücher im obersten Regal

Sebastian Kurz (ÖVP):

Zur Abwehr gegen Silbersteine, Lanskys und andere „hinterlistige SPÖ-Langnasen“ trägt der Altkanzler immer einen Bund Knoblauch um seinen Hals. Außerdem verlässt er das Haus nur bei Sonne, da allgemein bekannt ist, dass Silbersteine im Sonnenlicht zu Asche zerfallen. Generell betont Kurz jedoch, „nichts gegen Juden zu haben, denn als Messias bin ich ja bekanntlich der König der Juden“.

Achillesferse: Letztes Abendmahl

Beate Meinl-Reisinger (NEOS) 

Die NEOS-Chefin muss sich Tag und Nacht vor ihren schlimmsten Feinden schützen: Arbeitern und Armen. Außerhalb des Parlaments fährt sie ausschließlich in einem privatisierten Evian-Wasserwerfer durch die Stadt und bahnt sich ihren Weg durch Massen an Minderleistern, Low Performern und ausgebrannten Krankenschwestern.

Achillesferse: Golden Handshake durch Nestlé

Peter Pilz (JETZT):

Der Gründer der Liste JETZT setzt auf den militärischen Einsatz von LSD, um bei seinen Parteifreunden den „Ego Death“, eine vollständige Auflösung des Egos, zu erreichen und mehr Platz für sein eigenes zu schaffen.

Achillesferse: Achillespenis

Dagmar Belakowitsch (Staatsverweigererin):

Die kauzige Schamanin verlässt ihre abstruse mittelalterliche Inzest-Bauernkommune niemals ohne Armbrust. „Nachts bist du ja nimmer sicher in der Republik Österreich George Soros GmbH“, seufzt die gewaltaffine „Todhilde“ (Kommunenname) und macht sich auf den Weg zum Begräbnis eines Freundes (Todesursache: Masern).

Achillesferse: Wissenschaft, Vernunft, Aufklärung, Menschenrechte, Humanismus, Anstand, Intellekt, Impfungen, Elektrizität, Buchdruck, Feuer, das Rad, der aufrechte Gang, etc.


1500
5 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
neuste älteste top
flo251000

H.C. Strache(FPÖ): Der Ex-Vizekanzler verlässt sein Haus nie ohne eine Dosis KO-Tropfen intus das Haus.
Archillesferse: versteckte Kameras, Oligarchen-Nichten

Ichfindslustig

Sind alles keine Politiker. Die letzten waren Bruno Kreisky und vielleicht noch Alois Mock.

Gefreiter E.

Im Artikel geht es abgesehen von der komischen Schamanin ausschließlich um Politiker.

STW

Super erkannt! Tolle Leistung

Die Hässlich(st)en des

Österarmreiches.

Die einzige Waffe, die ein Prolitikster hat ist

die absolute, totale D u m m heit.

Aber davon haben die

ganze Infanterie-Divisionen.

Zum Bild:

Gründung eines Zirkus’?

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format