„Mein Kampf“ endlich politisch korrekt: Grüne präsentieren gegenderte Neuauflage


Das wurde auch Zeit! Adolf Hitlers „Mein Kampf“ darf ab 2016 wieder nachgedruckt werden und erscheint jetzt auch in einer gegenderten Neuauflage. Das setzten die Grünen durch. Damit ist das Werk endlich geschlechtsneutral formuliert. Dem politisch korrekten Lesespaß für die ganze Familie steht somit nichts mehr im Wege.

Wichtiger Erfolg
Den Grünen gelang ein weiterer politischer Meilenstein. „Wir verlieren uns bei der Gleichstellung oft in Randthemen, aber hier haben wir einen historischen Erfolg erzielt“, heißt es in einer Presseaussendung. Bisher waren Frauen in „Mein Kampf“ immer nur mitgemeint.


  • Leider schlecht recherchiert…Amazon Deutschland, und da ist Österreich dabei, bietet das Buch nicht an…also ist´s auch nix mit nur einem gelben Stern…aber ansonsten recht vergnüglich!!

  • Auch wenn es nur eine Satire ist, für mein Empfinden dennoch geschmacklos! Es gibt für mich Themen und Dinge über die man sich nicht lustig machen sollte. Dazu gehören meiner Meinung nach die Weltkriege, die IS- Angelegenheiten und Genozide – egal an welcher ethnischen Gruppe!
    Normalerweise bin ich absoluter Fan und lese jeden Tag, aber manchmal ist es zu vil des Guten

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format