„Mein Gedächtnis ist gut“: Biden will weiter Direktor von Hogwarts bleiben


Biden hält eine Pressekonferenz
Gage Skidmore / Wikimedia

Nach Kritik an seinem Gesundheitszustand geht US-Präsident Joe Biden in die Offensive. Er weist alle Zweifel an seiner geistigen Verfassung zurück und bekräftigt, weiterhin Direktor von Hogwarts bleiben zu wollen, solange es sein Körper erlaube.

WASHINGTON D.C., USA – Biden wirkt abgekämpft, fahrig, wütend, als er vor die Presse tritt. Er legt einen Kochlöffel vorsichtig zur Seite, als wäre es ein wertvoller Zauberstab. Der Bericht eines Sonderermittlers stellte gestern seine Amtsfähigkeit in Frage. „Ich bin vom Zauberrat zum Direktor dieser Institution berufen worden und werde das auch bleiben, bis wir den Ring in den Flammen von Mordor zerstört haben“, kontert Biden souverän.


  • Das größte Problem zur Zeit sind
    1. rücksichtslose Konzerne und ihre von grenzenlosen Gier getriebenen CEOs
    2. Alte Männer an der Macht, die vor dem Morgen keine Angst zu haben brauchen weil sie es eh nicht mehr erleben.
    1.&2. sagen sich jeden Morgen „hinter mir die Sintflut, die ich selbst angezettelt habe“.

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format