Lösung gegen Kuh-Attacken: Deutsche Urlauber werden eingezäunt


Depositphotos

Immer wieder kommt es zu gefährlichen Begegnungen zwischen Kühen und deutschen Urlaubern. Um weitere Zwischenfälle zu verhindern, werden deutsche Urlauber künftig eingezäunt. Landwirte und Politik sind mit dem Kompromiss zufrieden.

INNSBRUCK – „Deutsche Urlauber sind unberechenbar. Sie gehen einfach mit ihren Wanderflipflops, ihren tödlichen Nordic-Walking-Stöcken und ihrer Herrenmensch-Attitüde durch unsere Weiden, ganz ohne Schutzzaun“, zeigt sich Milchkuh Herta besorgt. „Wenn sie Bauchtaschen tragen, sollte man gleich die Flucht antreten. Sie haben einen natürlichen Trieb, diese unter Einsatz ihres Lebens zu beschützen.“


  • Bitte, bitte verschießt doch nicht alles Pulver auf einmal! Zuerst die geniale Bierlein-Story und nun der germanische Kuh-Wahnsinn… meine Bauchmuskeln sind heute im Eimer. Wahrscheinlich habe ich morgen einen Muskelkater und ich habe das Abo erst seit gestern!! Gnade! ? ?

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format