Lösung gegen Kuh-Attacken: Deutsche Urlauber werden eingezäunt


Depositphotos

Im Streit um die Verantwortung für Kuh-Attacken zeichnet sich eine Lösung ab. Um weitere gefährliche Zwischenfälle zu verhindern, werden deutsche Urlauber künftig eingezäunt. Landwirte und Politik sind mit dem Kompromiss zufrieden.

INNSBRUCK – „Deutsche Urlauber sind unberechenbar. Sie gehen einfach mit ihren Wanderflipflops, ihren tödlichen Nordic-Walking-Stöcken und ihrer Herrenmensch-Attitüde durch unsere Weiden, ganz ohne Schutzzaun“, zeigt sich Milchkuh Herta besorgt. „Wenn sie Bauchtaschen tragen, sollte man gleich die Flucht antreten. Sie haben einen natürlichen Trieb, diese unter Einsatz ihres Lebens zu beschützen.“

Doch das soll sich jetzt ändern. Alle deutschen Touristen müssen ab sofort durch ihre Hoteliers mit einem 60-Volt-Elektrozaun eingezäunt werden. Nach Sonnenuntergang müssen sie dann so wie bisher wieder in ihren Hotelzimmern eingesperrt werden.

„Ich persönlich wäre noch einen Schritt weiter gegangen“, moniert Herta. „Ich sag nur Piefkeglocken. So einen 20 Kilo Wascher mit Bimmelbommel ums Gnack hängen, damit ich schon von weitem hör, wann so ein Turbohorst angerauscht kommt.“

Bauern erfreut

Die Landwirte zeigen sich erfreut: „Ich muss schon den ganzen Tag jammern über das Wetter, die Milchpreise, die Politik, das Gylphosat, das Glyphosatverbot, die Bauernkammer, die Bezirkshauptmannschaft, noch mal über das Wetter, die Verkehrsordnung, die Touristenschwemme, die ausbleibenden Touristen, die vielen Supermärkte, die fehlenden Supermärkte, und dass ich im Lotto nur einen Sechser ohne Zusatzzahl gemacht habe, da kann ich bitte nicht auch noch über die Kuhattacken jammern. Vor allem nicht bei dem scheiß Wetter!“, zeigt sich Landwirt Florian Bischof grantig erleichtert.

Sollte die Einzäunung keine Besserung bringen, werden einzelne Problempiefkes zum Abschuss durch Zirbenschnaps freigegeben. „I wollt imma schon so an 16-Ender bei mir daham hom“, lacht ein Wirt und deutet auf einen deutschen Wanderer mit 16 Nordic-Walking-Stöcken in den Händen.

„Pscht, da drüber is ein Kapitalhirsch“, flüstert er und zeigt auf einen Industriemanager mit prächtigem Sechsfach-Kinn, der auf einer Lichtung im Sonnenschein mit knallrotem Kopf Befehle in ein Bluetooth-Headset schreit.

Ärger

Unter den betroffenen Deutschen herrscht Ärger, wie etwa bei Thorsten und Horstine Schröder aus dem Wuppertal: „Ich glaub mein Schwein pfeift! Najut. Wenn wir hier im Ösiland nich mehr willkommen sind, dann packen wir eben unsere Hochalpin-Flipflops in unseren Audi Midlife Crisis Q9 und wandern nächstes Jahr auf den Mount Everest!“


19 Kommentare, 61.7k Shares
1500
13 Kommentar Themen
6 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
19 Kommentatoren
neuste älteste top
lariviere

Bitte, bitte verschießt doch nicht alles Pulver auf einmal! Zuerst die geniale Bierlein-Story und nun der germanische Kuh-Wahnsinn… meine Bauchmuskeln sind heute im Eimer. Wahrscheinlich habe ich morgen einen Muskelkater und ich habe das Abo erst seit gestern!! Gnade! 😎 😂

Gabriela Reznicek

Keine Sorge, der Nachschub geht schon nicht aus…;-)

Dave

In Deutschland heißt es Eimer, bei uns heißt das Kübel!

hans

Bei ins hoßt’s Pfuschz und bei de Deitschn Furz! Stinkn dun alle beide.

Andy Cagrano

Das ist der Artikel des Jahres!! – da habt ihr euch echt selbst übertroffen!!

brisei

Tagespresse Kreativtag! Danke! Sah gerade ein Kickl-Plakat, brauchte etwas zur Aufheiterung!

Christian Höriger

Da hat unser aller Sebastian und wieder weiter gebracht! Wir freuen uns, dass diese vollkommen verblödeten deutschen Touristen eingesperrt werden, bevor auch sie noch die Republik oder gar den Bauernbund in Frage stellen.

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format