Live-Übertragung von U-Ausschüssen: ORF präsentiert Moderatorenduo


Prohaska und Pariasek im Parlament
Roman Zach-Kiesling / First Look / picturedesk.com, Parlamentsdirektion (M)

U-Ausschüsse werden künftig live übertragen. Darauf einigten sich die Parlamentsparteien. Der ORF bereitet sich intensiv darauf vor und präsentiert heute das Moderatorenteam. Das eingespielte Duo Rainer Pariasek und Herbert Prohaska wird das Publikum vor den Bildschirmen durch die U-Ausschüsse begleiten.

WIEN – Endlich ist es soweit: Im Rahmen einer Pilotsendung wird heute erstmals der U-Ausschuss „Korruptionsausschuss Death Match 3000 EXTREME +18“ live im ORF übertragen. Die Kontrahenten befinden sich schon in der Arena im Wiener Parlament.


  • Dabei wissen die Herren Moderatoren ja noch gar nicht, dass der mit dem roten Plutzer auch noch bei einer zweiten Partie Spieler und Schiedrichter ist. Für so eine Konstellation braucht es eine eigene Liga.

  • >