„Lasse mir von Diktatur nix befehlen“: Kickl trägt ab 1. Juni Maske


Kickl vor einem Billa mit Maske
Wikimedia - Robot8A / Isabelle Ouvrard / SEPA.Media / picturedesk.com (M)

Herbert Kickl hat genug von der Corona-Diktatur. Der FPÖ-Chef lässt sich von der Regierung nichts mehr vorschreiben und will die Aufhebung der Maskenpflicht boykottieren. Ab 1. Juni wird Kickl daher immer und überall eine FFP2-Maske tragen.

WIEN – 9 Uhr früh vor dem Gerngross. Herbert Kickl steigt von seinem Pferd, bindet es an einen oe24-Zeitungsständer und füttert es mit Ivermectin. Am Eingang des Kaufhauses setzt er sich eine FFP3-Maske und ein Faceshield auf, zieht sich zwei Paar Handschuhe über die Finger und schlüpft in einen Ganzkörper-Schutzanzug der Marke Toppits Gefrierbeutel 1L.

Argwöhnisch beobachtet Kickl eine maskenlose Familie. „Seht sie euch an, diese schmierigen Sauerstoff-Systemschafe! Die lächerlichen Luft-Lakaien! Wie sie fremdbestimmt immer das tun, was ihnen die Regierung sagt. Immer schön tief ein- und ausatmen für das System! Ist das noch Demokratie, frage ich euch, liebe Freunde?“, schreit Kickl zwei verängstigte Media-Markt-Kassiererinnen an.

Zivilcourage  

Ortswechsel, eine Billa-Filiale auf der Mariahilferstraße. „Maske rauf, schau auf dich, schau auf mich, ein Babyelefant Abstand! Die Plandemie ist nicht vorbei, glaubt denen da oben nix“, schreit Kickl zwei Volksschüler an. Die beiden drehen sich um und heben drohend ihre Cornetto Erdbeer. Kickl erkennt zu spät, dass sie deutlich größer und stärker sind als er. Er schlägt ihnen das Eis aus der Hand und flüchtet keuchend.

FFPÖ-Masken

Nach dem Schock im Billa entspannt Kickl mit aufgesetzter Maske in der prallen Sonne im Volksgarten. Schweiß fließt ihm über die Augenbrauen direkt in die Augen. Er blättert in einer Gratiszeitung, ein Bild von Gesundheitsminister Rauch bringt ihn sofort wieder auf 180.

„Dieser vermaledeite Vorarlberger Volksverräter ist ein Sklave der Sauerstofflobby. Wieder frei atmen im Supermarkt? Nicht mit mir! Beim Billa sprüht der Jö Bonus Club ständig Chemtrails aus den Lautsprechern, damit die Leute die GIS zahlen, wie Herr Dr. Wegscheider gestern aufgedeckt hat.“ Der FPÖ-Chef setzt sich panisch fünf weitere blaue FFPÖ-Masken übereinander auf, bis er kaum noch Luft bekommt und sich in stabiler Seitenlage auf den Rasen legen muss.

Preis der Freiheit

Parlamentsrebell Kickl bleibt seinem Motto jedenfalls treu: „Gegen den Strom schwimmen, immer!“, lächelt er, als er kurz darauf bei der Aida sitzt und einen Cappuccino bestellt. „Mit Milchschaum oder Schlagobers?“, fragt die Kellnerin. Kickl schüttelt nur mit dem Kopf: „Schau ich aus wie ein Segafredo-Systemling? Mit Ketchup!“

Zufrieden lächelnd schlürft Kickl seinen Ketchup-Capuccino durch seine FFPÖ-Maske, bis ihn die zwei Volksschüler entdecken und er nochmal flüchten muss. Es ist der Preis, den man in Österreich für kritisches Denken zahlen muss, es ist der Preis der Freiheit.

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


35 Kommentare, 4.9k Shares
35 Kommentare
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Mit der Wahl des Schutzanzuges beweist der exBimaz wieder einmal wahre Größe.

Spitzen Artikel, nur das mit dem Capuchino versteh ich nicht. Herbert trinkt wenn dann einen kleinen Braunen, passt viel besser zu ihm.

Gebt mir was von eurem Stoff

Glaubt man den Geschichten verfolgen die 2 Kinder mit dem Cornetto Erdbeer immer noch den Herrn Kickel durch ganz Wien

Dem Ideenschmied aufs Maul geschaut … und seine Propagandadiktion exakt nachgezeichnet

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format