Kurz, Gabalier, Stenzel: Das sind ihre Neujahrsvorsätze 2020


Kurz und Gabalier vor Feuerwerk
Andy Wenzel/BKA, Manfred Werner - Tsui, Montage

2020 ist angebrochen. Wir haben uns bei bekannten Persönlichkeiten in ganz Österreich und aller Welt umgehört und nachgefragt, mit welchen Vorsätzen sie ins neue Jahr starten.

Werner Kogler: „Ich will mehr Rückenübungen machen, damit man mich nicht so leicht aufs Kreuz legen kann. Da werd ich meinen inneren Schweinehund in Sicherungshaft nehmen.“

Sebastian Kurz: „Ich will mich ökologisch nachhaltig ernähren und ess zum Frühstück jetzt nur mehr die Grünen.“

Rendi-Wagner: „Ich will mir 2020 einen großen Traum erfüllen und bis Sonntag Parteichefin bleiben, vielleicht sogar bis Montag.“

Hans Peter Doskozil: „Ich will ab Sonntag Parteichef sein, vielleicht auch erst ab Montag.“

Sigi Maurer: „Ich werde dieser ökofaschistischen sigimaurerfreien Regierung die Stirn bieten und eine starke Opposition sein.“

Ursula Stenzel: „Ich merk, der Alkohol lässt mich immer öfter ganze Zeiträume vergessen, daher will ich im kommenden Jahr 2007 ein bissl weniger trinken.“

Georg Dornauer: „Ich will Frauen mehr Respekt entgegenbringen, damit die hysterische Schnepfn in Wien endlich mal den Schnabel hält.“

Heinz Christian Strache: „Ich will wieder mehr Anteil am Leben meiner Freunde nehmen und hab daher schon drei Privatdetektive auf sie angesetzt.“

Norbert Hofer: „Ich hab 2020 so gern, aber auch 2019, oder 2018, das war übrigens das offizielle Jahr des Hundes. Ich hab so ein liebes Hundi, die Jessy, wuff, wuff. 2020 möchte ich noch fitter werden und mich wiederbetätigen.“

Herbert Kickl: „Ich will meinen Horizont im Rahmen einer Weltreise erweitern und werde in diesem Jahr Hollabrunn, Deutschlandsberg, Leoben, Bludenz, Heiligenblut und Braunau besuchen.“

Greta Thunberg: „Ich will auf das Flugzeug verzichten und in nur drei Wochen von Wien in die Seestadt Aspern segeln.“

Michael Ludwig: „Ich möcht ein bisserl abnehmen und im nächsten Jahr 10 bis 15 Bezirke verlieren.“

Alexander Van der Bellen: „Ich will 2020 endlich meine schwere Sucht in den Griff bekommen und nur mehr einmal pro Woche eine neue Regierung angeloben.“

Gernot Blümel: „Als neuer Finanzminister will ich den Staatshaushalt nach altbewährten Methoden führen und den Bundes-Sparstrumpf einführen.“

Wolfgang Fellner: „2020: Total versexter MEGA-Herausgeber Wolfgang F. will 2020 mehr auf seine Gesundheit achten und zwei Mal die Woche dem auf die ERDE !!!  zurasenden MEGA-ASTEROIDEN !!!! davonlaufen! Der Todes-FLÜCHTLINGS-Asteroid kann NUR durch INSERATE gestoppt werden !!!!!“

Boris Johnson: „Ich will Großbritannien in die Zukunft führen und daher einen Antrag auf Aufnahme in die EU stellen.“

Andreas Gabalier: „Ich will 2020 was völlig Verrücktes ausprobieren und eine Frau gleichberechtigt behandeln.“

Dominic Thiem: „2020 wird ein Erfolgsjahr. Mehr Bumm Bumm Ufff Aaah Yes Ahhh machen und weniger Bumm Ufff Aaah Bumm Bumm Ufff, Nooooo Schniefschnief.“

Scott Morrison (australischer Premierminister): „Ich will weniger im Wald rauchen.“

Alexander Gaisch: „Neujahrsvorsatz? Jetzt, wo endlich ganz Österreich meinen Namen kennt, hab ich alle meine Ziele und Träume verwirklicht, ich bin wunschlos glücklich.“

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


1500
20 Kommentar Themen
32 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
38 Kommentatoren
neuste älteste top
Gernot J.

Wer ist Alexander Gaisch?!?

Quetschua

Dein Präsident… um 8 im Büro! Verstanden?!

Zuerst kenn einem keiner und dann kommen

die Medien. Pffft!

Zuerst kennt einen keiner und dann kommen

die Medien. Pffft!

Aber nur, wenn er braaaav Mitläufer ist und bleibt. Sonst: Wieder weg!
Neiiiin, nicht ihr macht das, die. Und die kennt ihr nicht, hehe.

Shari

Ich glaub ein berühmter Unterschenkelorthopäde oder so

Joker1899

na geh… seiens am montag um 8 in meinem büro!

Whats App

ich will auch meinen rechten Arm kräftigen und mich wiederbetätigen

Bist du ♂chen od. ♀lein?

Als ♂chen nicht sooo schwierig!

Martin Kasperek

Ich geh zum ersten Mal in diesem Jahrzehnt rein und will einen von 3 monatlichen Gratis-Artikeln lesen … und „Sie haben alle Gratis-Artikel aufgebraucht“ … Hallo ? Kann Ihr Computer nicht bis 3 zählen ?

Heba

Ich empfehle ein Abo

AnoNym

Anderen Browser nehmen.

Kann das wirklich ein Problem sein?

Oder reicht es, die Cookies auszuschalten?
Hehe! Ulkig.

diekoenigs

Abo hilft…

kann er

Der zähler wird nicht mit monatsanfang zurückgesetzt sondern 30 tage nach dem lesen des ersten artikels

Gernot J.

Vielleicht glaubten Sie, heute oder österreich gelesen zu haben, aber es war bereits die tagespresse ?

Fiffi

Mehr Sex
Weniger Kaffee
Mehr Urlaubstage

Leider kommt es meist umgekehrt

Leider kommt es meist umgekehrt

Was ist am Kaffee so schlecht?

Seeehr

spitzfindig!

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format