Krone.at exklusiv: Afghanischer Windhund (6) scheißt auf österreichischen Gehsteig


Schon wieder wird Österreich von einem schweren Zwischenfall mit einem Afghanen erschüttert. Wie Krone.at exklusiv berichtet, hat ein afghanischer Windhund um exakt 8.09 Uhr auf den Gehsteig vor dem Wiener Parlament defäkiert. Ob ein islamistisches Motiv eine Rolle spielen könnte, ist derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen.

Der verdächtige Hund wurde direkt nach der Kot-Tat von Polizisten überwältigt und festgenommen. „Es ist nur noch beängstigend, was sich die Afghanen in unserem schönen Land erlauben. Wir haben deshalb auf Krone.at ein eigenes Afghanen-Ressort eingerichtet“, sagt Krone.at-Chefredakteur Richard Schmitt.

Das Ressort „Afghanen“ ergänzt damit die bestehenden Ressorts „Danke Sebastian Kurz“, „Cathy Lugner nackt“ und „Junge linke Frauen, die Morddrohungen bekommen sollen“.

Entsetzen nach Tat

Anrainer sind schockiert: „Mei deutscher Schäfer, da Pucki, würde nie auf an österreichischen Gehsteig scheißn“, erklärt der pensionierte Wiener Beamte Karl T. (39). „Sowas mochen nur de zug’reisten Rassen aus’m Ausland. Mei Pucki scheißt nur vor türkische Supermärkte und Kebapstandln.“

Der afghanische Windhund soll noch heute von Innenminister Herbert Kickl auf einer Pressekonferenz vor laufenden Kameras gemeinsam mit BVT-Chef Peter Gridling eingeschläfert werden. Krone-Kolumnist Michael Jeanée kommentiert die Situation wie gewohnt bissig-trocken: „Wer alt genug ist zum Scheißen, ist alt genug zum Sterben.“


41 Kommentare, 9.1k Shares
1500
23 Kommentar Themen
18 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
30 Kommentatoren
neuste älteste top
Mike H

Wer lacht über solche Artikel?
Wählen Sie aus:
(A) Der Polizist, der heute am 13.03.18 am Parlament gewaltvoll aus dem Auto gezerrt wurde?
(B) Der junge Soldat der am 11.03.18 nur durch seine Stichschutzweste überlebte?
(C) Jene 4 Personen welche am 08.03.18 nach einem „schlechten Tag“ ihres Angreifers beinahe ihr Leben verloren?
(D) Die 18 Jährige welche – unter anderem – von einem Afghanen im Juni 2017 vergwaltigt wurde, deren Prozess nun zum wiederholten Male vertagt wurde?
(E) Der Witwer des fast schon vergessenen Brunnenmarktopfers welches mit einer Eisenstange brutalst ….

(F, G, H, I, J …)

Satire hat Grenzen.

Spin Doctor

Verallgemeinerung hat auch seine Grenzen. Zugegeben, soweit mir als Boulevardunkundigem bekannt ist, wurden alle diese bedauerlichen Taten von Personen mit Migrationshintergrund begangen. Mir scheint jedoch auch bekannt, dass bei mehr als der Hälfte dieser Fälle Behördenversagen nachgewiesen wurde, das dazu geführt hat, dass die Gefahr durch die späteren Täter nicht entsprechend erkannt, behandelt bzw. vermieden wurde? Persönlich finde ich es besorgniserregend dass offensichtlich viele Migranten und Flüchtlinge nach Österreich kommen, die offensichtlich schwer traumatisiert und psychisch extrem labil sind (dh. Personen die meines Erachtens allen Anspruch auf Hilfe haben sollten) die aber weiterhin bei uns Gefahr laufen unbeachtet zu bleiben… Mehr »

Dann schau dir die grafische

Andeutung an. Der Text ergibt den Griff, der aber Strich mit dem ersten (längeren) Satz den Lauf. Die Antworten-Schaltfläche am Ende des Striches ist Andeutung auf Kimme und Korn. Alles klar?

Wie du siehts ist lesen mehr als Inhalt!

Man erfasst unbemerkt ganze Wörter als Wortbilder, muss aber erst lernen, welche Bilder ganze Texte in sich tragen. Die Fragestellung „Hat sie?“ stellt übrigens den Daumenabzug dar, der den Schlagbolzen integriert hat. Das ist ernst zu nehmende SATIRE, Freundchen.

… der obere Strich …

Tja, diese scheiß automatische Korrektur.

Hat sie?

Oder soll sie haben? – Laut deiner Meinung, die aber nicht automatisch die unsere sein muss.
Meine ist es übrigens kaum, nicht in diesem Fall.
Wo kämen wir da hin? Dort hin, wo uns der
Klokanzler haben wild und sein enteierter
Witzekanzler? Aber genau solche Typen
sind schlimmer als alle Syrer etc. zu-
sammen. Die werden nach ihren
Taten tausende Selbstmörder
erzeugt haben und nie dafür
bestraft werden, weil ihr
mitmordet, indem ihr
jeglichen Raub der
Reg. am Privat-
Eigentum zu-
lässt, solan-
ge ihr noch
Ruh habt.
– NOCH!

Mike H

Um den Kommentatoren zuvorzukommen:
Rechtschreib und/oder Grammatikfehler ändern nichts am Inhalt.

Glaubst du?

Dann sieh dir das mal an. Der König sagt zu seinem Adjutanten bezüglich eines Frei-zu-Sprechenden: „Schreib folgendes auf, lauf raus und verkünde es: Wartet, nicht hängen!“. Der Adjutant notiert den Satz, läuft raus und verkündet: „Wartet nicht, hängen!“ Kurt E., Kärnten Da ich viel lese und mir weder den vollständigen Namen noch den genauen Ort gemerkt habe (wenigstens ist mir das BL geblieben, weil ich damals nachgeschaut habe, wo der Ort, den ich aber nicht mehr weiß, sich befindet), gehe ich aber davon aus, dass es als Leserbrief in der Krone, Kleinen, Kurier, Standard, Presse oder wo gestanden haben muss.… Mehr »

Auslender

Bitte Allee idioten Raus die was nicht integrieren wollen.
Regirung ist Schuld , man ist in Östereich und mus Akzeptieren Gesetze.
Regirung mus mit ÖBB arbeiten.
Ich bin auch Auslender meine kinder Haben angst, jeder tag meser stiche
Wo
Sind wier in Wilde western?

Spin Doctor

Nicht schlecht die Idee mit dem Stereotyp des deutschunfähigen Ausländers Stimmung zu machen. Aber da hätte man noch mehr draus machen können um alle Urängste der „echten Österreicher“ zu bedienen.

Wenn genau 183 Leute das Land

verließen, würde alles in Ordnung sein. Deren Schaden können 17 Mio. Ausländer nicht verursachen!

Diogenes

Wie der Hund, so sein Herrl, der scheißt nicht auf den Gehsteig, sondern uns auf den Kopf.

Helmut

Bei allem berechtigten Afghanenbashing, darf man nicht auf die Türkenenten oder Moschusenten vergessen, die nicht nur im Türkenschanzpark das reine österreichische Tümpelwaasser mit ihren Exkrementen in eine lebensgefährliche Brühe verwandeln. Hoffentlich kommt nicht dr russische Geheimdienst dahinter, sonst werden auch bei uns die Giftanshläge zunehmen.

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format