Krone.at exklusiv: Afghanischer Windhund (6) scheißt auf österreichischen Gehsteig


Schon wieder wird Österreich von einem schweren Zwischenfall mit einem Afghanen erschüttert. Wie Krone.at exklusiv berichtet, hat ein afghanischer Windhund um exakt 8.09 Uhr auf den Gehsteig vor dem Wiener Parlament defäkiert. Ob ein islamistisches Motiv eine Rolle spielen könnte, ist derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen.

Der verdächtige Hund wurde direkt nach der Kot-Tat von Polizisten überwältigt und festgenommen. „Es ist nur noch beängstigend, was sich die Afghanen in unserem schönen Land erlauben. Wir haben deshalb auf Krone.at ein eigenes Afghanen-Ressort eingerichtet“, sagt Krone.at-Chefredakteur Richard Schmitt.

Das Ressort „Afghanen“ ergänzt damit die bestehenden Ressorts „Danke Sebastian Kurz“, „Cathy Lugner nackt“ und „Junge linke Frauen, die Morddrohungen bekommen sollen“.

Entsetzen nach Tat

Anrainer sind schockiert: „Mei deutscher Schäfer, da Pucki, würde nie auf an österreichischen Gehsteig scheißn“, erklärt der pensionierte Wiener Beamte Karl T. (39). „Sowas mochen nur de zug’reisten Rassen aus’m Ausland. Mei Pucki scheißt nur vor türkische Supermärkte und Kebapstandln.“

Der afghanische Windhund soll noch heute von Innenminister Herbert Kickl auf einer Pressekonferenz vor laufenden Kameras gemeinsam mit BVT-Chef Peter Gridling eingeschläfert werden. Krone-Kolumnist Michael Jeanée kommentiert die Situation wie gewohnt bissig-trocken: „Wer alt genug ist zum Scheißen, ist alt genug zum Sterben.“

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


41 Kommentare, 9.7k Shares
41 Kommentare
neuste
älteste top
Inline Feedbacks
View all comments

Oder war das ein verspäteter Aprilscherz??

Sorry für Rechtschreibfehler hab natürlich Vranitsky gemeint

Also ich habs sicher nicht so mit den Ausländern. Aber einen Hund wegen kacken einschläfern, sagt mal spinnen schon alle? Auch ein österreichischer Hund muss kacken.Eure Sorgen und dem Vranitsy seine Pension möcht ich haben

Gute Arbeit online von zu Hause und verdienen so hoch ,,,, Ich erhielt 24658 € in meinem ersten Monat und 34765 € im letzten Monat nur online von zu Hause aus arbeiten. Ich bin ein ganztägiger Universitätsstudent und arbeite nur für 3 bis 4 Stunden pro Tag. Jeder sollte diesen Job jetzt ausprobieren, benutze einfach diesen Link …
Also, öffne einfach diese Seite ….

Hier >>>>>>>>>>>>>>>>>> Jobnet70.TK

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format