Keine zweite Kassa offen: Putin droht Supermarkt mit Atomwaffen


Putin steht mit Einkaufswagen im BIlla

Aufregung gab es heute in einer Filiale der Supermarkt-Kette Бilla in der Innenstadt von Moskau. Der russische Präsident Wladimir Putin (FPÖ) verlor in der Schlange vor der Kassa die Fassung. Er forderte mehrmals lautstark eine zweite Kassa und drohte mit einem Atomschlag, falls die Geschäftsführung ihn weiter ignoriert.

MOSKAU – Putin schaut genervt auf seine Rolex Submariner Novichok Pro FSB Edition. Seit zehn Minuten wartet er schon auf eine zweite Kassa, die Cornetto Heidelbeer tauen bereits an und tropfen auf das Alpecin-Shampoo. „Soll ich einen Mitarbeiter vergiften?“, fragt sein Leibwächter.  „Oder das Da-Natürlich-Schwein aus dem Fenster werfen?“


  • Herr Putin, zum Zeichen der Völkerverständigung … können sie bitte das Da Natürlich Schweinderl endlich an Agent Hofstädter zur Bearbeitung übergeben damit ENDLICH Ruhe damit ist ?!

  • Diese Szenen, täglich in österreichischen Supermärkten zu erleben, sind wirklich einzigartig. Fragt mal nach bei unseren ehemaligs kommunistischen Nachbarn. Die lachen sich nämlich blöd wenn sie uns 2. Kassa! schreien hören oder uns vordrängen wie die größten A…l
    🙄

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format