Keine Lust auf Insta-Story: Baby krabbelt freiwillig in Babyklappe


Depositphotos

Es reicht: Weil der kleine Samuel keine Lust mehr auf weitere Insta-Stories mit seinen Influencer-Eltern hat, begab er sich heute freiwillig in die Babyklappe des Wiener AKHs. Er hofft jetzt auf neues Glück mit Eltern, deren Selbstwert nicht von der dauernden Bestätigung durch andere auf Social Media abhängig ist.

WIEN – Gegenüber der Tagespresse erklärt der sieben Monate alte Samuel seine Entscheidung: „Grr gurr lala Mama Papa Smartiphoni machi Fotoli lala ganzer Tagi nur Foti Foti. Grr gurr extremi Aufmerksamkeitsentzugi und grr gurr keini Liebi für mich brrr burrr.“

Samuel soll laut AKH nun an Adoptiveltern vergeben werden, die keine Babyfotos online posten: „Wir prüfen beide Familien, die in Frage kommen“, erklärt der Primar in einer Insta-Story.

Schwache Performance

Die Eltern reagieren entspannt. „Der Samuel-Content hat in KW 13 ohnehin sehr schwach performt, minus 9% Interaktionen, das ist nicht mein Sohn“, sagt Samuels Vater Hank G., während er argentinisches Stierhodenöl in seinen Manbun einmassiert. „Wir danken Samuel für die Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft mit irgendwelchen Loser-Adoptiveltern mit acht Followern nur das Beste.“

Samuels Mutter erklärt, sie sei schon in den ersten Wochen der Schwangerschaft nicht sicher gewesen, ob sie das Kind überhaupt behalten soll: „Ich hätte es löschen sollen, oder zumindest einen Filter drübergeben.“

Wiedersehen?

Ein Wiedersehen mit Samuel kann sich das Influencer-Paar nur in einem gemeinsamen Sponsored Post vorstellen. „Wir producen erst wieder ein neues Kind, wenn der Instagram-Algorithmus umgestellt wird und Baby-Content die Follis wieder besser abholt“, sagt Hank G., öffnet seine Hose und massiert argentinisches Stierhodenöl auch in seinen Manbun im Intimbereich ein.


1500
3 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
neuste älteste top
Anton

Die Babyklappe ist nicht im AKH sondern im Wilhelminenspital. (Muss man wissen wen man in Wien den Einbürgerungstest machen will)

Dagmar

Und ich suche sie seit Stunden…

Simon Eminger

Filtern oder Löschen

Filtern oder Löschen

???

Ja, der Hosenschiss hat

begonnen!

Ja, der Hosenschiss hat begonnen!

Und das ganze Volk wird ihm dienen.

Phil

Die Obergrenze der Verwendung des Begriffs „Influencer“ ist mittlerweile erreicht! Er muss nicht in jedem 2. Artikel stehen!

lachwurzn

Heutzutage hält sich bereits für einen Influencer, wer in zwei Sätzen dreimal das Wort „ich“ verwendet.

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format