Politik

Jörg Haider auf Wiener Schnitzel erschienen

In Mistelbach (NÖ) ist heute der verstorbene Politiker Jörg Haider auf einem Wiener Schnitzel erschienen. Das Schnitzel befand sich gerade im Öl, als sich an der Panier verdunkelte Stellen bildeten, die laut Pensionistin Margit K. eindeutig das Gesicht des 2008 verunglückten Landeshauptmanns zeigen.

„Ich hab’s ganz normal nach dem Klopfen ins Öl reingelegt, nach fünf Minuten wieder rausgehoben, und auf einmal war da dieses Gesicht,“ so Margit K. „Ich hab’s anfangs gar nicht geglaubt, aber mein Mann hat gesagt, des is der Jörg!“

Das Schnitzel wurde unter den faszinierten Bewohnern von Mistelbach durchgereicht. Jeder wollte es mit seinen eigenen Augen sehen. Lediglich als Mehmet Ö., der Betreiber des örtlichen Kebapstandes, das Schnitzel in seinen Händen hielt, erhitzte es sich unvermittelt auf mehrere hundert Grad, wodurch sich dieser leichte Verbrennungen an den Fingern zuzog. Er konnte jedoch nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Stefan Petzner (BZÖ) sprach in einer ersten Reaktion von einem „wahren Wunder“ und kündigte eine Pilgerreise an. In kürzester Zeit bildete sich vor Mistelbach ein kilometerlanger Stau. Die Polizei empfiehlt, großräumig auszuweichen.

(Foto: Wikipedia / Kobaku)

8 Kommentare

8 Comments

  1. Pingback: Text. Fuck off 2016 – sofundsachen

  2. simcic

    04.10.2014 um 13:13

    wem wollt ihr so einen arschwarmen scheissdrech aufbinden.sowas kann höchstens ein sozen oder grüner glauben.die glauben nämlich wirklich jeden scheissdreck,der gegen herrn landeshauptmann haider gerichtet ist und eventuell ihn lächerlich machen könnte

  3. Kurt Scheuch

    04.11.2013 um 14:49

    AUCH DER UWE …
    … gehörte zu Haiderlein’s Bübchen :-)))
    http://tinyurl.com/Haider-und-Scheuch

  4. Franz Zamazal

    06.08.2013 um 18:09

    einfach ehrlich!

  5. Martin Ennemoser

    16.07.2013 um 18:43

    Wenn der darauf erschienen ist muss das passiert sein als das Schnitzel noch warm war….

    • Benedict Gsöllpointner

      29.09.2013 um 15:15

      Hahaha, einfach genial! :D

  6. echtjetzt

    06.06.2013 um 15:11

    das echte Foto vom Schnitzel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben