Nach dem Wegfall der verpflichtenden mündlichen Matura müssen sich die Schülerinnen und Schüler auf die nächste Änderung einstellen: Die Testergebnisse gelten nur noch zwei Tage. Danach muss die Matura wiederholt werden.
WIEN – „Das Ergebnis der schriftlichen Matura ist nur eine Momentaufnahme. Ist es heute positiv, kann es in drei Tagen schon wieder negativ sein. Anders als bei den Nasenbohrertests überlassen wir hier nichts mehr dem Zufall, sondern nur noch der reinen Willkür“, erklärt Bildungsminister Heinz Faßmann und überreicht einem Grundwehrdiener Kuli und Papier, damit dieser die Matura abnehmen kann.
Man kann eure Artikel nur noch mit emojis kommentieren 👍😄‼️
Mich erstaunt immer wieder, wie ihr es schafft, euch selbst jedesmal zu übertreffen!
Genial!
Wenn man es nicht besser wüßte, könnte man annehmen solch schwachsinnige Konzepte stammen wirklich aus dem „Bildungsressort“. Genial erfasst!
Herrlich. Wenn du glaubst es geht nicht mehr besser, kommt dieser Abschlusssatz!
Bitte schreibt Après-Ski konsequent richtig mit Accent grave: https://www.duden.de/rechtschreibung/Apres_Ski