In letzter Sekunde: Trump hält Doskozil von Angriff auf Löwelstraße ab


Christopher Dunker/BKA, Montage

Die Welt ist offenbar nur knapp einer Katastrophe entkommen. US-Präsident Donald Trump hielt Hans Peter Doskozil in letzter Sekunde von einem bewaffneten Angriff auf die SPÖ-Zentrale in der Löwelstraße ab. Das berichten übereinstimmend mehrere US-Medien.

EISENSTADT/WASHINGTON – Hans Peter Doskozils Angriff auf die Löwelstraße stand laut Insidern unmittelbar bevor. Satellitenaufnahmen der CIA zeigen, wie im Burgenland, versteckt im Schilf des Neusiedlersees, bereits drei Panzer, 18 Mähdrescher und 52 Schwanen-Tretboote sich Richtung Wien bewegt haben. Doskozil hatte bereits den Befehl für ein schweres Bombardement der Zentrale mit hunderten Querschüssen gegeben.

Neue Artikel jeden Morgen in Ihr Postfach.

Mehrstündiges Telefonat

„Hey, danke Hans Peter, dass du dir Zeit genommen hast. Ich weiß, du bist sehr beschäftigt. Aber glaub mir doch, die SPÖ ist es nicht wert, die zerstören sich ja eh selbst“, erklärte ein sichtlich nervöser Trump am Telefon.

„Hansiboy, ich kenne und schätze dich seit Jahren als great Macho“, so der US-Präsident weiter. „Du warst es, der mir damals den Tipp gegeben hat: ‚Donnieboy, was du jetzt brauchst, ist eine Mauer zu Mexiko.‘ Du hast mir erzählt von dem Lagerhaus in Parndorf, wo es gerade 20% Rabatt auf Ytong-Ziegeln gibt.“ Nach über sechs Stunden konnte Trump den „Rocket Man from Burgenland“ schließlich besänftigen.

SPÖ überrascht

In der Löwelstraße selbst zeigt man sich überrascht. Eine Stellungnahme wollte man nicht abgeben: „Der Thomas Drozda ist derzeit nicht erreichbar, weil er als Yung Uhren beim Donauinselfest auftritt und seine ganz ungezwungen coolen, volksnahen Tracks ‚Operngänger‘ und ‚Gefühle an dich in einer 500-Quadratmeter-Altbauwohnung‘ performt“, so SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner gegenüber der APA. „Und ich darf leider nicht mit fremden Männern reden, weil sonst wieder die Partei-Alphas durchdrehen, sorry, ciao!“

Nachdenklicher US-Präsident

Die Situation der SPÖ habe ihn zum Nachdenken gebracht, erklärt Trump. „Wir können so nicht weitermachen, ich will das gute Leben für alle.“ Er will auf seine parteiinternen Kritiker zugehen, um demselben Schicksal wie jenem der SPÖ zu entgehen. Der SPÖ verspricht er alle Unterstützung, die sie brauche. „Hoch die internationale Solidarität“, so Trump kämpferisch.


15 Kommentare, 3.7k Shares
1500
10 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
14 Kommentatoren
neuste älteste top
Seth

🤣🤣 drei Panzer, 18 Mähdrescher und 52 Schwanen-Tretboote 😂😂 Made my day! 👍👏

Heidi

…das kann ich bestätigen, denn mein Vater ist einer der Gastarbeiter aus dem Waldviertel, die mit dem Mähdrescher endlich mal wirklich was verdienen wollten. Nach der Absage kriegen sie allerdings nur eine Freifahrt auf dem Schwanen-Tretboot, allerdings auf jedem.

skhlejfökfmcma

es ist stets zum heulen, wie grandios die tagespresse die österreichische realität darstellt. ihr seid leider tatsächlich österreichs seriöseste tageszeitung

Hans

Hoffe, der Donald wird zum nächsten amerikanischen Präsidenten gewählt.
Nur der Wahnsinn kann den Wahnsinn stoppen.

Garafon

H.P.Doskozil der Sargnagel der SPÖ.

Die SPÖ ist mittlerweile zu einer einzigen Gruft

mutiert. So viele Sargnägel gibt es sonst nirgends.

Garafon

Ok. Einer von vielen, wie viele passen übrigens in einen Sarg?

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format