„In drei Tagen bist du tot“: Kickl präsentiert neuen Slogan für Freiheitstour


Kickl
Herbert Pfarrhofer / APA / picturedesk.com (M)

Kurz nach der Freiheitstour von Herbert Kickl im Kärntner Wolfsberg soll sich dort ein Corona-Cluster gebildet haben. Einige Besucher der Veranstaltung werden mittlerweile auf der Intensivstation behandelt, der Sänger einer Volksmusikband ist gestorben. Der blaue Todesengel Herbert Kickl präsentiert mit „In drei Tagen bist du tot“ nun einen neuen Slogan für seine beliebte Tour.

WIEN – „Herbert, wir sind online. Hals und Beinbruch“, flüstert eine FPÖ-TV-Moderatorin Kickl zu, während ihn ein Gabelstapler auf den Moderationsstuhl hochhebt.  Feierlich zeigt er auf einen pompösen Schriftzug neben ihm. „Kann man das S nicht subtil noch ein bissl anders gestalten? Ein bissl wie so eine Rune? Und daneben vielleicht eine Frau, die den Hitlergruß macht? Danke!“

Nach dem Erfolg der ersten Freiheitstour plant Kickl vor Weihnachten eine zweite Auflage. „Die erste Reise war ein voller Erfolg. Ein Todesfall und über zehn Menschen auf der Intensivstation, und das nur wegen dem Auftritt der John-Otti-Band, da haben wir die Corona-Toten noch gar nicht mitgezählt“, freut sich der freiheitliche Politiker.

Strenge Sicherheitsvorkehrungen

„Alle Besucher der Freiheitstour waren doppelt entwurmt, dreifach besoffen und wurden beim Eingang mit einem Chlordioxid-Einlauf behandelt, und das von einer unabhängigen Security-Firma“, verteidigt sich der Ivermectin-Pionier Herbert Kickl, während er sich eine hochdosierte Schafgarben-Tinktur intravenös verabreicht. 

Für den verstorbenen Volksmusiker Ludwig „Lucky“ Ladstätter kommt das aber zu spät. „Zumindest muss er jetzt nicht mehr in dieser faschistischen Corona-Diktatur leben, wo man kein Recht mehr hat, seine Meinung frei zu äußern, außer bei einer Demo mitten im Lockdown, wo man von der Staatsgewalt geschützt rechte Parolen schreien kann“, so Kickl, der seine Meinung danach ebenfalls in einem ZiB-Interview frei äußert. „Ivermectin statt Muezzin!“, schreit er in die Kamera.

Menschen noch weiter verunsichern

In den nächsten Wochen möchte der FPÖ-Parteichef verunsicherte Menschen mit seinen Aussagen noch weiter verunsichern. „Das Wichtigste in der derzeitigen Situation ist, dass wir noch mehr Stimmen dazu gewinnen. Luckys Tod war vielleicht unlucky, aber nicht umsonst“, lobt Kickl den Kärntner.

Umfragen jedoch zeichnen ein anderes Bild: Durch die Corona-Leugnung habe die FPÖ zwar 4% an Wählerstimmen dazugewonnen, allerdings hat Kickl auch schon wieder 5% der Wähler durch Ansteckungen verloren.

Solidarität

Die Fans genießen jedenfalls den Kontakt zum Parteichef. „Der Herbert hat mich bei der Freiheitstour am Arm berührt, das war der schönste Moment in meinem Leben. Ich habe mich danach nicht mehr gewaschen“, röchelt der pensionierte Kickl-Anhänger Sepp Krainer. Einige Tage nach dem Besuch der Freiheitstour wurde der ehemalige Dachdecker auf die Intensivstation des Klinikums Klagenfurt eingeliefert.

Auch Elfriede Hubicek ist Opfer des Clusters, den Kickl in Wolfsberg verursachte. Stolz zeigt uns ihr Sohn Herwig Bilder, auf dem seine Mutter neben Herbert Kickl zu sehen ist. Auf der Brust trägt sie einen gelben Judenstern mit der Aufschrift „Ungeimpft“. „Den habe ich ihr zum Muttertag geschenkt, sie hat sich so darüber gefreut. Wir Ungeimpften haben in diesem Staat einfach keine Rechte mehr“, so der leidenschaftliche Klangschalen-Hersteller, der kurz danach einer vierjährigen Herz-Patientin einen Marillenkuchen aus der Hand reißt. „Gib her, dass ich dir dein Intensivbett im Spital wegnehm‘ reicht mir noch nicht, ich hab auch ein Recht auf dein Spitalsessen!“

Lassen Sie sich täglich über neue Artikel informieren.


34 Kommentare, 2.7k Shares
34 Kommentare
top
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Ich habe mir einen Todesengel immer groß, überlegen und allwissend vorgestellt, nach eurer Schilderung ist er allerdings klein, mickrig und unendlich dumm.

Rein theoretisch wäre er intelligent…. – real gesehen in der Praxis ein kompromissloser Hetzer.

Skrupelloser Hetzer, Leichen (politische und Naive pflastern seinen Weg. Wer hat ihn eigentlich zum Innenminister gemacht. Nochmals Danke Kurz!
ein Orden für HC Strache für Verdienste um die Republik…

Ja, HC hat wirklich unglaubliches geleistet. Aus heutiger Sicht sollte er eine Prämie für Ibiza bekommen.

Genau! Ohne „Ibiza „wäre die österreichische Republik immer noch in „bester „Ordnung! 😭

‚wäre die österreichische Republik immer noch in bester Ordnung‘ – Republik noch in türkiser Hand

Ja, der Herpferd hat sein Ohr an der Lunge des Volkes!

Wer reitet so spät durch nacht und Wind?
Es ist der Herpferd mit dem Corona-Kind.
Er hat das Virus wohl im Arm,
er hält es sicher, er hält es warm.

Mein Wähler warum birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst Herpferd du die Toten nicht!
Den Effenkönig mit Kron und Schweif,
Mein Freund ich bin der Todesstreif.

Du liebes Kind , komm geh mit mir – gar schöne Spiele spiel ich mit dir …
… Mein Vater, mein Vater, und hörest du nicht – was Erlkönig mir leise verspricht? (copyr. Goethe)
Das erinnert mich in dem Zusammenhang an die HJ

Was heisst hier in 3 TAGEN bist du tot ? WIR HABEN HIER BLITZRKIEG ! HIER STIRBT MAN 3 STUNDEN NACH DER IMPFUNG ! So, wo ist das Panzerivermetin, schnell schnell !

Kann ich nicht bestätigen, es ist jetzt 25 Stunden her und ich lebe noch. Wobei nach Kurzes Abschied dachte ich wirklich schon der Untergang der Welt ist nah….

Willkommen im Himmel Frankie. Sie haben etwas nicht mitbekommen ;)

Speziell nach dem Rücktrittsreigen gestern sind wir wohl alle schon im Himmel …

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format