Illegaler türkischer Einwanderer mit 287 Tonnen Schokolade in Schubhaft genommen


Schokolade Einwanderer

Die werden ja immer dreister! Ein illegaler Einwanderer aus der Türkei wurde heute am Grenzübergang Nickelsdorf aufgegriffen. Dabei hatte er Brisantes im Gepäck: insgesamt 287 Tonnen Schokolade stellten die Behörden im Kofferraum seines Autos sicher.

Der Verdächtige, der ohne Papiere reiste, sich selbst jedoch als „Nikolaus von Myra“ aus der Türkei bezeichnete, wurde ins Schubhaftzentrum Vordernberg gebracht.

Der Verdächtige verhielt sich während der Verhaftung äußerst unkooperativ und überheblich: „Erst fragte er uns, ob wir dieses Jahr alle brav waren und forderte uns auf, auf seinem Schoß zu sitzen“, berichtet Oberwachtmeister Werner Schwarzer (48).

Doch das war noch nicht alles: in einem unbeobachteten Moment schlich er sich in den Pausenraum der Polizeistation und legte den Beamten Erdnüsse in die Stiefel. „Das war eine versuchte Körperverletzung. Das hätte beim Anziehen höllisch wehgetan“, ist der Wachtmeister über die offene Feindseligkeit entsetzt. „In 25 Jahren als Polizist hab ich sowas noch nicht erlebt.“

Noch schockierender als die schiere Menge Schokolade dürfte jedoch das Motiv des Mannes sein: „Er behauptet, er wollte Nachts durch die Fenster klettern und die Schokolade allen Kindern in die Stiefel legen.“ Nur dem Kommissar Zufall ist es zu verdanken, dass dieser perverse Stiefelfetischist rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen werden konnte.

Die Schokolade wurde unterdessen nach Wien gebracht, wo sich mehrere dutzend Beamte an die ordnungsgemäße Vernichtung der Schmuggelware gemacht haben. Der Verdächtige wartet währenddessen auf seine Abschiebung in die Türkei.

(Hinweis: teilweises Eigenplagiat. Foto: Plani, Montage)


39 Kommentare, 43.8k Shares
1500
23 Kommentar Themen
16 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
37 Kommentatoren
neuste älteste top
Hannes Felgitsch

Gratulation!!
Liebe Redaktion!
Ihr schreibt wunderbar satirisch, genial und erfreulich politisch „korrekt“.
Und ihr schafft es, dass sich bei einem Satirebeitrag dutzende Menschen über das reale Fassungsvermögen eines Kofferraums den Kopf zerbrechen oder zumindest dazu posten. (Manchmal dergestalt,dass man meinen möge, die Satire sei in einigen Gehirnzellen nicht angekommen)

Die ganze Zeitung ist eine Wucht!
Auf ein gutes Jahr 2015, euer Fan sennaH.

Joachim Ningelratz

Hubschaft.

Glock TeileNr 38826473882005400000-006333

Bernji

Aber der Nikolaus kommt ja nicht nachts und auch nicht durchs Fenster und füllt auch keine Stiefel, das macht alles der Santa Claus/Weihnachtsmann! Der Nikolaus bringt ein Säckchen mit Erdnüssen, Mandarinen, Schokolade und wenn man ganz besonders brav war, mit bissi Geld! =D

konsorten23

mit den Kalorien der Schokolade kann man 100 Personen mindestens 8700 Tage ernähren (sofern sie keine Laktoseintoleranz oder Allergie gegen Nüsse haben) was die Vermutung nahelegt das der Typ eine Schlepperbande betreibt . Aber euch Gutmenschen von der linken Systempresse ist das wesentlich wieder entgangen !

bob

ach, also wenn illegale Einwanderer in Deutschland giftige Zuckernascherei an Kinder verteilen sind sie automatisch Gutmenschen, verdienen Sonderstatus.

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format