„Heftige Verwerfungen“: Der geleakte Whatsapp-Chat von Kurz und Pröll


Dragan TATIC / APA / picturedesk.com

Erwin Pröll berichtete gestern von heftigen Verwerfungen mit Bundeskanzler Sebastian Kurz. Sogar sechs Monate Funkstille soll zwischen den beiden geherrscht haben. Doch was genau ist passiert? Der WhatsApp-Chat zwischen den beiden gibt darüber Aufschluss. 

Neue Artikel jeden Morgen in Ihr Postfach.

Sechs Monate später…


1500
8 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
neuste älteste top
lachwurzn

Erwin Pröll hat Whatsapp gelernt ? Wahnsinn !
Jetzt installiert er noch die Dropbox Und wenn das in dem Tempo so weitergeht, hackt er sich zu Ostern ins CERN ein.

Élites: unscharf wie sie eben sind.
Der gefakte Whatsapp-Chat?

Pennywise

Cobra, Weinkönigin und Apfelringe- die zwei gehören ins Ausgedinge ! Der eine kann den Trieben frönen, und sich dabei zum König krönen. Der andere auf die Uni geht, vielleicht ja noch die Mensa steht !

Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format