„Halb so wild“: Strache bricht bei Tempo 180 Lenkrad ab


Gefährliche Situation im Auto von Heinz-Christian Strache: Bei Tempo 180 brach ihm heute das Lenkrad ab. Doch der Wiener Politiker spielt die Lage herunter und meint, alles sei halb so wild. Kann er das Fahrzeug vor dem Crash retten?

NIEDERÖSTERREICH – Im Radio läuft „Don’t worry, be happy“. Strache pfeift fröhlich mit, zündet sich eine Marlboro an, dreht den Kopf zurück zu Sebastian Kurz, der auf der Rückbank sitzt und hunderte SMS löscht. „Hoffe, deiner Oma geht es schon besser?“, fragt Strache.


  • Wieder einmal ein super Artikel.
    Nur eine kleine Kritik: Könnt ihr bitte Zeitungsartikel von anderen Zeitungen verlinken? Weil wenn da jemand drauf klickt, landet er bei oe24.at – das kann doch niemand wollen ;-)

  • >
    Choose A Format
    Personality quiz
    Series of questions that intends to reveal something about the personality
    Trivia quiz
    Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
    Poll
    Voting to make decisions or determine opinions
    Story
    Formatted Text with Embeds and Visuals
    List
    The Classic Internet Listicles
    Countdown
    The Classic Internet Countdowns
    Open List
    Submit your own item and vote up for the best submission
    Ranked List
    Upvote or downvote to decide the best list item
    Meme
    Upload your own images to make custom memes
    Video
    Youtube and Vimeo Embeds
    Audio
    Soundcloud or Mixcloud Embeds
    Image
    Photo or GIF
    Gif
    GIF format